Hallo,
ich habe ja schon im + & - Thread angekündigt, dass ich enorme Probleme mit dem Jailbreak meines iPad 2 habe.
Gestern abend habe ich probiert, mein iPad mit Absinthe 0.4 zu jailbreaken, dies schlug jedoch fehl.
Nun will ich mein iPad wiederherstellen, jedoch blebt das iPad und iTunes nun über 2Stunden bei dem Apfel mit Fortschrittssymbol stehen.
Wenn ich das iPad vom Computer trenne und resette, bleibt es im REcovery-Loop, trotz TinyUmbrella.
So etwas hatte ich noch nie.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
schokomueller
Daten:
- iPad 2 3G/WiFi mit installiertem jailbreak-Profil
- Win XP SP3 + iTunes 10.5.3.3
ich habe ja schon im + & - Thread angekündigt, dass ich enorme Probleme mit dem Jailbreak meines iPad 2 habe.
Gestern abend habe ich probiert, mein iPad mit Absinthe 0.4 zu jailbreaken, dies schlug jedoch fehl.
Nun will ich mein iPad wiederherstellen, jedoch blebt das iPad und iTunes nun über 2Stunden bei dem Apfel mit Fortschrittssymbol stehen.
Wenn ich das iPad vom Computer trenne und resette, bleibt es im REcovery-Loop, trotz TinyUmbrella.
So etwas hatte ich noch nie.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
schokomueller
Daten:
- iPad 2 3G/WiFi mit installiertem jailbreak-Profil
- Win XP SP3 + iTunes 10.5.3.3
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche