Fragen zu Coke-Fridge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Fragen zu Coke-Fridge

    Hey Leute,

    ich habe mich heute dazu entschlossen Coke-Fridge mal auszuprobieren, um Amazon-Gutscheine abzustauben. Hab mich angemeldet, 21 Punkte eingelöst und 10 zum Start bekommen = 31 Punkte. Man benötigt für einen Amazon-Gutschein 30 Punkte. Mir ist bewusst, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Gutscheinen gibt, die zur jeder vollen Stunde verteilt werden. Meine Uhr am PC stellt sich nach dem Internet und geht daher auf die Sekunde genau. Ich habe eben bis genau 21 Uhr gewartet, Seite neu geladen, aber da stand nach wie vor, dass die Codes ausverkauft seien. Auch mehrmaliges Laden half nicht.

    Nun meine erste Frage: Wieso wurden keine neuen Gutscheine zur Verfügung gestellt? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass binnen 5 Sekunden keine mehr verfügbar sind.


    Meine zweite Frage: Lohnt es sich, Deckel bei Ebay (z.B. 500 Stück für 7.99€) zu bestellen, oder haben diese Codes in den Deckeln ein gewisses "Haltbarkeitsdatum"?



    Grüße und vielen Dank im Voraus :)
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!