Großes Lob

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,

nachdem ich jetzt seit Ende Dezember 2011 hier registriert bin und recht aktiv war habe ich mich Entschlossen, mal ein kleines Feedback zum Forum abzugeben. Positiv ist auf jeden Fall, dass man einem hier schnell und kompetent geholfen wird, worüber ich mich sehr freue. Ebenfalls aufgefallen ist mir der sehr strukturierte und einheitliche Aufbau der ganzen Plattform, es ist schlicht gehalten und vieles ist einfacher zu finden als in anderen Foren. Freundlichkeit wird hier auch großgeschrieben, was ich sehr begrüße! Ich habe länger nach einem geeigneten Forun rund um das Unternehmen Apple gesucht und bin mit diesem endlich fündig geworden! Deshalb will ich ein großes Lob an alle Mitglieder und v.a. den Moderatoren aussprechen (ausschreiben?) und natürlich Felix, der diese Community erschaffen hat!

Vielen Dank fürs zuhören (lesen?)

apple321
    • Dem kann ich mich nur anschließen! Auch von meiner Seite aus ein Riesen-Lob an alle, die das ganze hier möglich machen!

Sent from my iPod touch using Tapatalk
      APPLE 4ever!!!
      [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)

Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
    • Benutzer online 1

1 Besucher