Was habt ihr für Kopfhörer ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Leider wahr, das viele (beliebte, teure) Produkte von China abgekupfert werden. So hab ich das bei meiner Wii-Remote aus Hongkong auch gemerkt. :S Naja... Ich hoffe, du hast mehr Glück mit deiner Ersteigerung auf eBay. ;)

    BTW Das erste Mal gerade mit den HD 201 Musik gehört beziehungsweise tu ich das gerade noch. Ich bin über die Klarheit erstaunt. :D Dann wird die "AUDIO" diese Kopfhörer wohl nicht ohne Grund so gut bewertet haben.
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Es müssten die iBeats sein.

    Hab vor ca zwei Monaten welche für nen Kumpel von mir gekauft, auch bei Ebay. Die Kopfhörer muss ich zwar umtauschen da nur noch eine Seite der Kopfhörer funktioniert, aber sonst gab es keine probleme.
    Hoffe ich habe mehr glück.
    Der Versandt ist aus Deutschland, glaube nicht das es dann gefälscht ist aber man weis ja nie, werde mich überraschen lassen.

    Edit: hab grad auf der HP von Monster geschaut da werden die Kopfhörer für 83€ verkauft ich hab für meine 90 gezahlt meint ihr das könnten dann Originale sein?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adriann96 ()

  • Ja, wenn nur eine Seite funktioniert ist es kacke... Hatte ich bei meinen AKG nach ner Zeit auch. War aber glücklicherweise noch in der Garantiezeit. Daraufhin hab ich neue Kopfhörer bekommen.

    Zu deinen Kopfhörern: Wie du schon sagtest, kann man nie wissen, ob Kopfhörer gefälscht sind, oder nicht. Da ist selbst der Versandtort nicht aussagekräftig. Auch wenn Köpfhörer aus Deutschland kommen, können sie gefälscht sein. Aber wie gesagt, ich drücke dir die Daumen, dass es die originalen Beats sind. ;)
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Hallo,

    ich habe die Apple Earphones, die bei mir aber nicht in den Ohren stecken bleiben.

    [img]http://images.apple.com/euro/ipodtouch/images/techspecs_headphones.jpg[/img]

    Und dann habe ich die Philips In-Ear SHE9622, die ein saugutes Klang- und Bassbild haben. Beste Kopfhörer die ich bis jetzt hatte!
    [img]http://ii.alatest.com/product/full/8/c/Philips-SHE9622-0.jpg[/img]
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

    1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue


    1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold


    1. iPad: iPad Air 2 Gold

    Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

    iPod: iPod touch 4G 32GB White
  • Ich musste vor einiger Zeit feststellen, dass meine Sony In-Ears einen etwas schlechteren Klang haben als die Apple Standart Kopfhörer. Aus dem Grund nutze ich für unterwegs und wenn ich keine Lust auf meine großen KH habe, die Standart Apple Headphones ! Im Vergleich zu den Sony In-Ears hören die sich brilliant an.
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • BenApple66 schrieb:

    Und dann habe ich die Philips In-Ear SHE9622, die ein saugutes Klang- und Bassbild haben. Beste Kopfhörer die ich bis jetzt hatte!


    Von denen hab ich die SHE-9850 , die sind schon ziemlich gut ! Allerdings für meinen Geschmack ein wenig zu basslastig. Aber wenn es passt (Dubstep etc.) , dann machen die richtig Spaß !
    Allerdings haben die 9850 BA-Treiber , die 9622 haben dynamische Treiber.
    Für einen Single-Driver gar nicht übel - der nächste vergleichbare ist der Phonak PFE-022 für knapp 100 € !
    Und es sind die einzigen von meinen ca. 12 In-Ears , die den gleichen kleinen Stecker haben wie die originalen Apple-Teile. Bei viele anderen sind die Stecker ein wenig dicker und passen nicht durch die Öffnung in der Schutzhülle.
    Nur die mitgelieferten Silikonstöpsel sind Schrott , die halten nicht ! Aber dafür gibt´s ja die Comply-Foams !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Das was du sagst, halte ich nur für bedingt richtig!
    Und du machst Werbung mit deinem Link, was dir allein durch meinen Klick schon gelungen ist :-/

    @Moderatoren
    Der Post sollte gelöscht werden, ich halte das für reine Werbung!

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Tengi schrieb:

    zur taubung führen können


    Muhaha ... mal abgesehen davon , das dein Beitrag völliger Blödsinn ist (es kommt auf die Lautstärke an) , scheint die deutsche Sprache nicht so ganz deine Stärke zu sein ?
    Ich stelle mir gerade vor , wie mir Federn und Schnabel wachsen und ich anfange , in der Fußgängerzone nach Brotkrumen zu picken :D

    EDIT: Solange der Beitrag noch besteht:

    @ALLE: Den Link von Tengi nicht anklicken , was da kommt hat so garnichts mit dem Thema "Kopfhörer" zu tun , sondern man landet auf einer Werbeseite für ein schrottiges Online-Glücksspiel !
    Tut ihm nicht noch den Gefallen und unterstützt solche Machenschaften ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • Ich will mir demnächst "große" Kopfhörer für Zuhause kaufen, da meine jetzigen nach einer Zeit sehr heftig drücken. Hier im Forum hab ich vor Ewigkeiten im "Zuletzt gekauft" Thread die hier entdeckt:
    Philips SHL5905BK/10
    Hat hier jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:

    Ich will mir demnächst "große" Kopfhörer für Zuhause kaufen, da meine jetzigen nach einer Zeit sehr heftig drücken. Hier im Forum hab ich vor Ewigkeiten im "Zuletzt gekauft" Thread die hier entdeckt:
    Philips SHL5905BK/10
    Hat hier jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?
    Mit was erfahrung?! mit dem Kauf und Verkauf übers forum oder über diese Kopfhörer Typ?!

    Ich selbst hab daheim die Dr. Dre Beats Studio! Die XXL von Dr. Dre! Die sind auch extrem! Es ist ein purer genuss, mit ihnen musik zu hören! Aber haben auch ein Stolzen Preis! Um die 230€! Meine damals habe ich noch für 300 geholt! Die kann ich nur empfehlen!

    amazon.de/Monster-Beats-Dr-Dre…sr=8-2&tag=ipodforum0d-21


    Gruß Zimi07
  • Erfahrungen mit den von mir genannten Kopfhörern suche ich, die will ich nicht im Forum kaufen, da werden sie gar nicht angeboten, sondern über Amazon. Und zu den Beats: Ich hab neulich die Solo HD probegehört, der Klang war etwas (nicht viel) besser als der meiner jetzigen 30€ Kopfhörer!
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Wie so manche wissen, sind mir heute mein In-Ear-Kopfhörer kaputt gegangen. Nun such ich wie gesagt neue.

    Da ich allerdings gerade keine "Eingebung" habe, was aktuell und gut ist, möchte ich euch mal fragen.
    Zwar ist das "Gefühl" für den Ton immer eine persönliche Sache, aber trotzdem möchte ich mir gerne Angebote machen lassen. ;)

    Soll möglichst für Audioliebhaber sein. Also nicht allzu basslastig oder aber auch nicht zu wenig Bass, sondern eine gesunde Mischung von allem. :)

    Zur Verfügung hätte ich 30 - 40 €.

    Ich danke euch jetzt schon mal. ;)
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Ich habe diesen, amazon.de/Sony-MDREX50LPB-AE-M…sr=8-2&tag=ipodforum0d-21 , und bin, wie schon mit dem 35er, sehr zufrieden. Vorteil von diesem Neuen, er ist noch mal flacher, es steht quasi nichts mehr aus dem Ohr heraus. Und er dämmt auch Umgebungsgeräusche. Einziger Nachteil sind die symetrischen Kopfhörerkabel. Und vielleicht ist er manchem zu leise. Mir reicht es aber locker.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()

  • andreass schrieb:

    Einziger Nachteil sind die symetrischen Kopfhörerkabel.


    So unterschiedlich sind da die Geschmäcker ... ich HASSE diese asymetrische Kabelführung ! Ich habe fast nur In-Ears , die mit dem Kabel über die Ohren nach hinten getragen werden (viel besserer Halt , unauffälliger und die Geräusche bei Bewegungen sind nur noch minimal). Aber bei den MDR-EX90 z.B. stört mich dieses asymetrische Kabel ungemein ;( !

    @Topic:

    Neben den erwähnten Sony (nur leicht bassbetont , Sony hat da stark dazugelernt) kann ich in der Preislage noch wärmstens die folgenden empfehlen:

    - Ultimate Ears UE-200 (für 35 € sogar incl. Appletauglicher Fernbedienung , weitestgehend neutral mit leicht angehobenen Bässen) - super für (fast) alle Musikrichtungen , nur schnellen Metal mögen die nicht !
    - Phillips SHE 9800 (um die 30 € , leicht bass- und höhenbetont = Badewanne) - Allrounder
    - Sennheiser CX-300 (um die 30€ , mit stärkerer Bassbetonung - besonders für Pop / Elektronik , Klassik und Rock ist nicht soooo ihr Ding
    - Panasonic RP-HJE355E-A (Preistip , ca. 25 € . auch mit leichter Badewanne) - Allrounder

    Die In-Ears in dieser Preislage nehmen sich alle nicht viel - sollte später der Wunsch nach was besserem aufkommen:

    - Shure SE-215 (wechselbares Kabel , superbequem , Kabelführung hinter dem Ohr und ein Wahnsinnsklang) - ca. 100 €
    - Phonak PFE (Klangabstimmung durch Filter wechselbar , BA-Treiber , extrem gute Auflösung , Kabel nach oben und unten tragbar) - ebenfalls um die 100 €

    Nach oben sind keine Grenzen gesetzt , aber so ab der 200€ Klasse sind die Unterschiede nur noch sehr klein - da spielt dann schon wieder die Qualität der Aufnahmen eine größere Rolle !
    Ich höre momentan sehr gern mit den UE-200 , die machen einfach riesig Spaß. Und das , obwohl ich auch noch die Shure , Phonak , UE Triple.Fi und Westone UM-3x hier habe.

    Wenn es auch was Nicht-InEariges sein darf , schau dir mal die Koss Porta pro oder die Sennheiser PX-100 an. Die liegen auch in deinem Budget.
    Soll es was geschlossenes sein , dann die Creative Aurvana Live - kosten zwar 10€ mehr , spielen aber so manche 200€ KH an die Wand.
    So richtig zum Spaß haben (allerdings nicht für draußen , außer man ist komplett schmerzbefreit) : Sony MDR-XB300 für knapp 30 € oder die XB500 für knapp 40€. Die 500 sind nicht ganz so "bassig" und damit so ziemlich für alle Musikrichtungen geeignet. Und die XB sind das bequemste , was man sich vorstellen kann - auch nach Stunden drückt da nix !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Danke euch beiden.

    Echt ne schwierige Entscheidung. Eigentlich wollte ich ja die Kopfhörer auch für unterwegs nutzen -> In-Ears auf 1 Ohr perfekt..., mit Bügelkopfhörern lebensgefährlich
    Da aber meine HD201 kaum Bass rüberbringen, bin ich am überlegen, ob ich mir für Fahrrad usw. "Einfache" In-Ears oder EarBuds hole. Und für Richtigen Musikgenuss die geschlossenen Bügelkopfhörer...

    Ich werde mich mit mir selber noch mal beraten, mal schauen, wie ich mich entscheide. Eventuell geh ich auch noch mal in nen örtlichen Elektro-Discounter... Vielleicht kann ich da ja mal bestimmte (vorallem Bügelkopfhörer) Probehören...

    Werde mich mal melden, wenn es näheres gibt. ;)
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Ich habe die Koss Porta Pro. Im Bassbereich hast du damit die besten Karten. Der Bass ist ausgewogen und sehr klar. Der Bass ist allerdings sehr stark, was nicht alle mögen. Ich bin aber mit ihnen sehr zufrieden. Das Design ist zwar ziemlich spacig, aber der Klang ist 1A.

    Es wäre gut, wenn du uns sagen könntest, welche Musikrichtung(en) du hörst.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela