Google Feeds

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Google Feeds

Hallo,

ich nutze schon länger MobileRSS als Feed-Reader für mein iPad. Dort muss man sich mit einem Google-Account anmelden und die Feeds mit diesem Account synchronisieren.
    Als ich vor ein paar Tagen mein iPad wiederhergestellt habe (was es sogar gestern? Ich habe einfach kein Zeitgefühl mehr), war ich plötzlich überall ausgeloggt.

Kein Problem, dachte ich mir, und wollte mich anmelden. Es geht jedoch nicht. Bei Google geht es, aber in keinem anderen Feed-Reader.
    Passwort und E-Mail sind korrekt.

Habt ihr auch diese Probleme? Hat Google diese Probleme verursacht?
    Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße,
    schokomueller

PS: Ihr könnt bitte auch gleich noch dazuposten, welche Reader ihr habt, ich suche nämlich neue Reader ;)
    Den Zugang brauche ich dennoch, da ich nicht mehr weiß, was ih alles Abonniert habe 8|
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher