Notizen verschwinden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Notizen verschwinden!

    Hallo Leute...

    Ich habe ein Problem, heute ist mir aufgefallen das meine Notizen zum Teil verschwunden sind?!
    Aber nur die, die ich in der letzten Zeit geschrieben habe, andere ältere sind noch vorhanden!

    Hat sonst noch jemand so etwas feststellen können?
    Woran könnte das liegen? Was mache ich falsch?

    Danke Euch schon mal

    Gruß
    Robert
  • Nutzt du vllt iCloud zum syncen der Notizen ?

    Prüfe mal
    Einstellungen -> iCloud

    Falls das so ist, ist es möglich das du lokale und remote Notizen hast. In der Notizen App findest du dann bei der Übersicht deiner Notizen links oben einen neuen Button, dieser lässt dich dann auswählen welch Notizen du anzeigen willst.


    Ich vermute du siehst die lokalen Notizen, aber alle neue Notizen werden automatisch zur iCloud Notiz und verschwinden daher in einen anderen "Ordner".