Welches Handy könnt ihr empfehlen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich hab mir heute bei Saturn das HTC EVO 3D gekauft bin sehr zu frieden damit der Preis ist auch sehr gut für des was es innen drinnen hat.
Wenn du willst kann ich dir per PN ein link schicken. -
-
Ich hab das hier: sale-point-online.com/product_…15i-mitternachtsblau.html
-
Luc302 schrieb:
Habe so ca. 250€. Schickt mir einfach mal alles, was stylisch, Preis/Leistung gut ist, etc.
Ganz ehrlich...warum schaust Du dich nicht selber um....
Du hast keine konkreten Vorgaben gepostet und bist nicht daruf eingegangen, Deine persönlichen Bedürfnisse zu beschreiben...
Schaue z.B. mal hier....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
ganz klar Nexus S.
Für den Preis ein extrem gutes Handy.
Habs seit etwa einem halben Jahr und bin zu 100% zufrieden. Mein nächstes Handy wird das Galaxy Nexus -
@Luc302
Das alles ändert aber nix an der Tatsache, das Du nicht darauf eingejst, was für DICH wichtig ist...
Aber egal....
Ansonsten...
BITTE zitiere nicht das komplette Posting, wenn es dirket über dem steht, welches Du gerade geschrieben hast....
Das macht keinen Sinn und man muß innerhalb eines Threads ewig scrollen und liest immer das GLeiche....
Das nervt gerade auf mobilen Geräten....
DANKEBitte Beachten:
Ok. wie kann ich eine Umfrage mit reinbringen in meinen Thread ?
-
ganz klar Nexus S.
Für den Preis ein extrem gutes Handy.
Habs seit etwa einem halben Jahr und bin zu 100% zufrieden. Mein nächstes Handy wird das Galaxy Nexus
Würde ich ebenfalls empfehlen, aber der Preis ist auf 400€ gestiegen. Ab dem Preis bekommt man bessere Handys. Aber damals im November für 240€ wars ein richtiges Schnäppchen.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
Nur mal um die Begrifflichkeiten zu klären....
Was ein "Handy" ist, wird unter anderem hier erklärt....
Was hier als Tips reinkommt, sind Smartphones
Das sind verschiedene Dinge...
Damit möchte ich nicht kleinlich sein, aber der @TE hat schon einen touch.....Bitte Beachten:
Meins ist vielleicht schon etwas zu "unsmartphoneisch", dafür aber robust und auch noch ein Gerät ohne diese "Gehe-nach-einem-Jahr-kaputt"-Funktion
Hier das Datenblatt meines Nokia 6020.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
hubremen schrieb:
Nur mal um die Begrifflichkeiten zu klären....
Was ein "Handy" ist, wird unter anderem hier erklärt....
Was hier als Tips reinkommt, sind Smartphones
Das sind verschiedene Dinge...
Damit möchte ich nicht kleinlich sein, aber der @TE hat schon einen touch.....
Sagst du zu deinen Freunden: "Ich habe ein neues Smartphone" oder sagts du: " Ich habe ein neues HAndy"?! Handy ist auf alles bezogen. -
Sagst du zu deinen Freunden
Ich würde gar nichts sagen.
Ein Handy (oder Smart-Phone) ist dazu da, seinen Zweck zu erfüllen, nicht, um damit anzugeben. Dafür wäre ein iPhone eh zu teuer.
Das ist meine Meinung.
Wenn man ein Telefon braucht zum Angeben, kommt man eh nicht um das iPhone 4S drum rum.
Wenn es funktionieren soll, reicht das, was ich gepostet habe.
Wenn du etwas besseres haben willst, wie das, was ich habe, musst du das schreiben, da wir sonst nie auf einen Nenner kommen. Da kann man dann 1000 Telefone vorschlagen, ohne dass etwas für dich dabei ist.
Viele Grüße,
schokomuelerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Habe oben jetzt Smartphone hingeschrieben... Aber komisch, dass die andere dann auch SMartphones gepostet haben, obwohl oben "Handys" gestanden ist!
-
Jeder postet das, was er hat und was er kennt.
Das sind heutzutagen nunmal meistens Smartphones, keine "richtigen" Handys mehr.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Luc302 schrieb:
Sagst du zu deinen Freunden: "Ich habe ein neues Smartphone" oder sagts du: " Ich habe ein neues HAndy"?! Handy ist auf alles bezogen.
Was ich zu meinen Freunden sage, spielt hier keine Rolle, da es um fachliche Begriffe geht.
Es ist ein Unterschied und ich habe gedacht, das Du ein Mobiltelefon suchst (kein Smartphone).
>Habe oben jetzt Smartphone hingeschrieben... Aber komisch, dass die andere dann auch SMartphones gepostet haben, obwohl oben "Handys" gestanden ist!
Nur weil das hier so passiert, ist es doch nicht richtig.....
Was ist das denn für eine Logik....
@schokomueller
>Ein Handy (oder Smart-Phone) ist dazu da, seinen Zweck zu erfüllen, nicht, um damit anzugeben. Dafür wäre ein iPhone eh zu teuer.
Das ist meine Meinung.
Es geht hier auch nicht um die Meinung ein eines Einzelnen, sondern um die allgemein gültigen Fachbegriffe.
Diese sind wichtig, damit alle von dem Selben sprechen, da es sonst zu Unstimmigkeiten kommt.
Ansonsten....von Angeben hat hier niemand gesprochen.....Bitte Beachten:
@hubremen:
Stimmt, niemand hat etwas von angeben geschrieben, aber ich habe es so aus dem 13. Posting herausgelesen.
Da wären wir wieder bei dem Thema, wie man Posts interpretieren kann...
Aber du hast auch Recht mit...
> Diese [Fachbegriffe] sind wichtig, damit alle von dem Selben sprechen, da es sonst zu Unstimmigkeiten kommt.
@all:
Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, die Handys und Smartphones zu posten, bei denen wir denken, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt und nicht mehr als 250 Euro kosten.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Das HTC Desire S gibts auch für ~270€, es hat nicht die aktuellste Hardware, hat aber, denke ich, eine angenehme Arbeitsgeschwindigkeit und ein ICS-Port ist auf xda auch schon am Start. Für das Geld kann man dabei echt nicht meckern, ansonsten könntest du dir noch das Samsung Galaxy S Plus (I9001) oder die SLCD-Variante des normalen Galaxy S (I9003) anschauen, die tummeln sich auch in dem Preissegment (Das normale I9000 kostet leider ~300€).
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
ich kann dir das Samsung Galaxy S2 empfehlen.
Das koste imoment noch 400 € aber im märz kommt das S3 raus und dann wird es nicht lange dauern und es wird ein angebot für das S2 geben
Ich werde mir das S2 aufjedenfall anschaffen wenn der preis noch ein wenig fällt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher