Suche: englische, leicht verständliche Bücher für die App iBooks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kommt natürlich drauf an, was du unter einfach verstehst...
    Momentan lese ich "The Brethren" von John Grisham auf Englisch.
    Lese zwar die gedruckte Version, gibt das Buch aber auch im iBook-Store.
    Habe es zwar noch nicht ganz durch, ist aber auf jeden Fall interessant und auch nicht allzu schwer...
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Muss es unbedingt für die iBook-App sein ?
    Es gibt für iPod / iPhone und für´s iPad jeweils eine sehr,sehr gute und kostenlose Kindle-App !
    Und bei Amazon findest du dafür jede Menge EBooks auf englisch , viele Klassiker sogar kostenlos oder für 99 Cent . Allerdings brauchst du einen Amazon-Account dafür , der Download auf iPod / iPad etc. erfolgt dann sofort nach dem "Kauf" entweder über WLAN oder 3G direkt in die App. Und du kannst von jedem Buch eine kostenlose Leseprobe anfordern (immer so ca. 10 - 20 Seiten) , dann siehst du ja ob was "leichtes" für dich dabei ist !

    EDIT: Ich lese gerade "The Stand" von Stephen King (deutsche Fassung : "Das letzte Gefecht") in der ungekürzten Fassung (gedruckt ca. 1400 Taschenbuch-Seiten) , zwar keine ganz leichte Kost - aber da ich das deutsche Buch bereits ca. 20x gelesen habe ;) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • Ich persönlich habe iBooks, ich habe auch schon iBooks heruntergeladen (weil sie gerade kostenlos waren), abochsende noch nie gelesen.
    Der Grund: Ich finde das merkwürdig.
    Aus einem Buch liest es sich, wie aus einem Buch, aber am iPad (oder gar am iPhone) wollte ich schon wegen dem Display nicht lesen. Das wäre mir auch zu doof, zu sagen "Ich les' dann mal 'ne Runde" zu sagen und mich dann mit dem iDevice auf die Couch zu setzen...

    Englische Bücher kann ich dir empfehlen, auch solche, die in 1/2 Englisch und 1/2 Deutsch geschrieben sind, aber keine iBooks. Oder generell E-Books.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:

    aber am iPad (oder gar am iPhone) wollte ich schon wegen dem Display nicht lesen.



    Ist zwar nicht Thema des Threads - aber dafür wurde ja der Kindle gemacht ... Das E-Paper Display ist sowas von genial - es ist wirklich "lesen auf echtem Papier" ! Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung funzt das Ding noch , wenn du darauf nichts mehr lesen kannst , dann auch in einem richtigen Buch nicht mehr ! Und das Display braucht nur zum "Umbau" der Seiten Strom ! Wenn man das WiFi ausschaltet , reicht der Akku bei täglicher Nutzung mal eben 2 Monate ! Und zu "Sinn und Unsinn" ... Ich lese z.B. gern und viel - besonders gern , wenn ich dienstlich im Flieger unterwegs bin ! Und ich lese schnell ... Ein dicker Wälzer mit 1000 Seiten wie z.B. "Der Übergang" von Justin Cronin hält gerade mal 3-4 Tage - wenn auf dem Flughafen mal wieder Verspätung herrscht , auch schneller ;) !
    Also müsste man für eine Woche so 4 - 5 Bücher mitnehmen (man will ja auch Auswahl haben) ... Auf den Kindle passen locker ein paar hundert Bücher drauf - da hab ich meine Bibliothek immer dabei ! Und wenn ich unterwegs mal Lust auf ein neues Buch habe ... Ein WLAN-Hotspot oder mein mobiler Router , nach knapp 1 Minute ist das Buch auf dem Kindle !
    Zum gelegentlichen Lesen tut es aber auch die Kindle-App auf dem iPad - jedenfalls für den Anfang ! Ach ja , die Lesezeichen werden bei allen Geräten , die für deinen Kindle-Account gemeldet sind (bei mir sind es 3 , iPhone , iPad und Kindle) synchron gehalten und du kannst alle gekauften Bücher jederzeit wieder runterladen , selbst deine eventuellen "Anmerkungen" , die man erstellt hat , werden gesichert !

    EDIT: Und es schont Wohnraum , Nerven und Umwelt ... :D Ich hab im Wintergarten 8 Stück "Billy-Regale" von IKEA stehen , die fast zusammenbrechen - aber ein Buch verkaufen / verschenken ? NIEMALS ! Man könnte es ja doch nochmal lesen wollen ;(
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()