Netzwerk erkannt, trotzdem keine Verbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich würde dir empfehlen, in allen Rechnern die Internetoptionen zu überprüfen. Diese müssen so wie in dem oben geposteten Screenshot aussehen.

    Ist das bei dir der Fall?

    Wenn du nicht weißt, wie/wo du diese Einstellung findest, poste mal, welche Betriebssysteme du auf allen Rechnern hast, dann helfe ich dir weiter.

    gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

    Ich würde dir empfehlen, in allen Rechnern die Internetoptionen zu überprüfen. Diese müssen so wie in dem oben geposteten Screenshot aussehen.

    Ist das bei dir der Fall?

    Wenn du nicht weißt, wie/wo du diese Einstellung findest, poste mal, welche Betriebssysteme du auf allen Rechnern hast, dann helfe ich dir weiter.

    gruß ergo-hh

    so jetzt habe kurz mal zeit bevor ich wiedr los muss. Ich habe auf allen Rechner (habe mein alten Laptop aktiviert) die selben Einstellungen wie das Screenshot von Dir. :)
    Auf meinem Hauptrechner, wo ich vorher eine Breitbandverbindung zustehen hatte, habe ich es geändert. In dem ich diese Entfernt habe.
    Auf allen Rechner habe ich Windows 7 installiert. Bei meinem Sohn sein Rechner funktioniert zur Zeit nur der alte Netgaer Stick. Ich werde mir morgen seinen Rechner herholen und neu Aufspielen. In der Hoffnung das ich dann den FritzWlan-Stick aktiviert bekommen.

    So jetzt muss ich wieder schluss machen, die Arbeit ruft. ;(

    Gruß
    Thomas der Barmstedter