Hallo. Wollte mich grade mit IM+ pro in meinen Facebook acc. Einlogen und da kam ne Meldung, dass sich einer in mein FB konto eingelogt hat. Von der USA mit firefox winxp. Kann es sein das es ich war mit meinem Handy?? Habe auch schon PW geändert...
Fremder Nutzer bei Facebook??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn du in der USA bist oder nen Ami-Proxy nutzt, dann warst du das. Wenn nicht, dann nicht.
-
Ne wohn in DE und nen Proxy verwende ich au ned
-
Dann hat sich wohl jemand in dienen Acc. gehackt.
Ändere das Passwort (am besten etwas wie 624956*]}]+*{]~+>jihcuowdnfjpk) und gut ist.
Viel mehr kannst du eh nicht machen, höchstens melden.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Habe jetzt mein PW ein 2. mal geändert. In ein Kennzeichen. Ist das ok?
-
Kennzeichen? Also ein Buchstabe?
-
Poste es mal, damit ich es bewerten kann
Nein, das sollte schon gut sein. Und abwarten, ob sich was tut oder nicht.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Stell doch einfach in deinen Einstellungen ein unter Sicherheit bekannte Geräte. Das aktivierst Du und so musst Du jedesmal wenn Du dich selbst von einem anderen Gerät anmeldest dieses quasi einen Namen geben und zusätzlich bekommst Du auch darüber eine Mail. So kannst Du immer davon ausgehen, das nur Du angemeldet bist. Ausserdem kannst Du dort einen Tab drunter unter aktive Sitzungen alle deine Sitzungen wo Du angemeldet bist sehen und auch dort löschen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Eventuell in der Schule in Facebook eingeloggt? Schulen benutzen häufig Proxys... Kenne ähnliche Meldungen von meiner Schwester.
-
goosch schrieb:
Eventuell in der Schule in Facebook eingeloggt? Schulen benutzen häufig Proxys... Kenne ähnliche Meldungen von meiner Schwester.
trialelmi schrieb:
Ausserdem kannst Du dort einen Tab drunter unter aktive Sitzungen alle deine Sitzungen wo Du angemeldet bist sehen und auch dort löschen.
Genau deswegenKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
Luc302 schrieb:
Edit: Lol, jetzt steht Ankara dran. Wo kann ich meine Geräte hinzufügen?
Habe ich in Post 8 beschrieben... Liest Du eigentlich die Antworten...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Luc302 schrieb:
Edit: Lol, jetzt steht Ankara dran. Wo kann ich meine Geräte hinzufügen?
Habe ich in Post 8 beschrieben... Liest Du eigentlich die Antworten...
ja schon. Aber bei mir steht dran kein registriertes Gerät Usw. -
Richtig, denn die musst Du dann benennen, wenn Du dich an einem neuen anmeldest. Zusätzlich bekommst Du noch eine Mail dazu, das sich eine weitere Anmeldung dazu gesellt hat.
So hast Du die volle kontrolle über alle Facebookanmeldungen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher