Ipod Touch Display Reparation

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch Display Reparation

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem austauschen (da 2 Sprünge) von Ipod Touch Bildschirmen hat, also ich glaube mal kaum dass man das selber machen kann aber vielleicht hat den mal jemand schonmal wo eingeschickt.
    Also und eigentlich will ich wissen ob jemand einen Laden kennt, und mir eine Rezension geben kann.
    Der Ipod ist ein 2G und gejailbreakt (Falls das eine Rolle spielt)

Gruß Till

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krampfkeks () aus folgendem Grund: Textstücke vergessen...

• Krampfkeks schrieb:

... ob jemand einen Laden kennt, und mir eine Rezension geben kann.

podmod.de sollte da weiter helfen können....
    Der Ipod ist ein 2G

o.k. aber egal...
    ...und gejailbreakt (Falls das eine Rolle spielt)

Für den Tausch des Displays nicht, aber vielleicht für den Fehler, den Du bisher noch nicht beschrieben hast....
    Vielleicht hilft ein Wiederherstellen über itunes?

Schaue Dich mal bei youtube um....dort gibt es sehr viele Videos zu diesem Thema....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Krampfkeks schrieb:

also ich glaube mal kaum dass man das selber machen kann
    Doch, das geht. Geh mal auf Ebay und gib ein "iPod Display". Dann findest du das Display incl. Werkzeug. Ich persönlich würde das nicht tun, denn man liest, dass das neue Display nicht so gut ist und man den iPod "aufreißen" muss, um das Display abzuklemmen und das Display zu entfernen . Am Ende geht vielleicht der iPod nicht mehr. Geh, wie von @hubremen empfohlen, lieber zu podmod.de oder zu Apple direkt.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Hups das wegen dem Display hab ich total vergessen. Nein wiederherstellung hilft da nicht ich meine eigentlich ein Austausch da 2 Fette Sprünge^^

E: Und ist das normal dass wenn man die URL podmod.de eingibt auf die Seite modpod.de kommt oder is da ein Phishing Programm dahinter?
  • Krampfkeks schrieb:

Hups das wegen dem Display hab ich total vergessen. Nein wiederherstellung hilft da nicht ich meine eigentlich ein Austausch da 2 Fette Sprünge^^

Aha...o.k.

E: Und ist das normal dass wenn man die URL podmod.de eingibt auf die Seite modpod.de kommt oder is da ein Phishing Programm dahinter?

Das ist so o.k. ....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Selber Wechseln ist beim 2G / 3G zwar möglich , aber deutlich "unschöner" als beim 4G ! Beim 2G / 3G ist der ganze Kram geklebt ... wirklich kompliziert ist das nicht , man sollte auf jeden Fall so ein Plastik-Aufmach-Werkzeug haben , sonst zerkratzt man das ganze Gehäuse beim Öffnen. HIER ! sieht man ganz gut , was zu tun ist !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher