Musik für "Party"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Musik für "Party"

      na hallöchen erstmal :D

      Mom. gehe ich in die 10. Klasse.
      Und naja, mit 16 / 17 jahren, schätzt man den Ausgang und ja. So planen wir ne Klassenparty und ich darf den Planer spielen :D .

      Was hört ihr den für Musik im Ausgang? Gibts was unbekanntes wie ItaloBrothers oder auch Richtung HipHop?

      Schönen Abend aus der schönen Schweiz! :D
    • blueliner88 schrieb:

      ....und ich darf den Planer spielen :D .

      Nicht für ungut......
      Wenn Du hier solche Fragen stellst, kriegt der Begriff "Planer spielen" eine ganz neue, von Dir nicht gewollte, Bedeutung.
      Wenn man so etwas plant, dann hat man Ahnung von dem, was man da macht...zumindest bezogen auf die Musik.
      Wenn nicht mal die vorhanden ist, hast Du richtig viel um die Ohren....
      Alle werden von dieser Veranstaltung noch Jahre später reden......aber na gut.....
      Schaue bitte mal hier rein.....
      Der Thread ist sehr frisch und da wurde einiges in Deine Richtung genannt....

      Viel Erfolg.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • blueliner88 schrieb:

      Was hört ihr den für Musik im Ausgang?


      Ouch ... da hast du dir aber was aufgehalst :D ! Ich weiß ja nicht , wie die Jugend heute so drauf ist - aber zu meiner Zeit (musikalisch war das Depeche Mode , The Cure und so weiter ...) gab es nicht DEN Musikstil !
      Wir waren knapp 20 Leute in der Klasse , davon hatten mindestens 8-10 einen "von der Norm abweichenden" Musikgeschmack. Wenn man da mit nur einer Stilrichtung bei Schuldisco oder Jugendclub-Party angetreten ist , war das Gemecker eigentlich schon vorprogrammiert . Gerade bei solchen "allgemeinen Klassenparty´s" ist die Erwartungshaltung ziemlich hoch , wenn man vorher schon weiß , es ist ne reine HipHop-Party - dann weiß man ja , was einen erwartet. Aber so musst du es jetzt irgendwie allen Recht machen.
      Ich empfehle wärmstens: Grippe , Durchfall , Kopfschmerzen , verstauchter Hals oder irgend eine andere gute Ausrede :D !
      Noch schlimmer ist nur , wenn dein bester Freund fragt: "Du , sag mal , du bist doch Hobbyfotograf ! Kannst du nicht auf meiner Hochzeit fotografieren ?" In dem Fall ist dann die "schon ewig geplante und bezahlte Reise nach Timbuktu" dran ;) !

      Trotzdem: VIEL GLÜCK !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • MacTheRipper schrieb:

      Italobrothers und unbekannt?
      Also ich würde dir ne Mischung aus House/Hip-Hop oder auch andere elektronische Musik empfehlen. Wie siehts mit der Geschlechterverhältnis aus?
      Ich weiss nur, dass die bei uns in der Schweiz nciht so bekannt sind :D . tut mir leid :P
      Öhm, so knapp 50/50.


      hubremen schrieb:

      blueliner88 schrieb:

      ....und ich darf den Planer spielen :D .

      Nicht für ungut......
      Wenn Du hier solche Fragen stellst, kriegt der Begriff "Planer spielen" eine ganz neue, von Dir nicht gewollte, Bedeutung.
      Wenn man so etwas plant, dann hat man Ahnung von dem, was man da macht...zumindest bezogen auf die Musik.
      Wenn nicht mal die vorhanden ist, hast Du richtig viel um die Ohren....
      Alle werden von dieser Veranstaltung noch Jahre später reden......aber na gut.....

      das sollte ironisch klingen :S . Wurde von meiner klassenlehrerin ausgewählt. Darum die Frage.
      Ich hab zwar auch schon so einiges im hinterkopf, aber dachte nur falls iwer nen "geheimtipp" hat.
      ich hab diesen Thread schon gesehen, da bei uns viele kein deutschrap hört, hat sichhs auch erledigt
    • blueliner88 schrieb:

      .... Wurde von meiner klassenlehrerin ausgewählt.

      Diese Lehrerin scheint Dich nicht zu mögen....;)
      Mal im Ernst....
      Spreche mit der Lehrerin...
      Das macht wirklich keinen Sinn, jemand für so ein Projekt zu "bestimmen"......
      Dieser Thread von Dir läßt auch erkennen, das Du vermutlich der Falsche dafür bist, denn der Richtige müßte nicht nach der richtigen Musik fragen....
      Alles andere wurde schon geschrieben....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Also hab hier mal eine kleine Liste an Interpreten im Bereich Hip-Hop/Rap, aber teilweise auch anderem gemacht, mit der du grundsätzlich nichts falsch machen solltest...

      Marteria (/Marsimoto)
      Casper
      Ahzumjot
      Favorite
      Cro
      Prinz Pi
      LMFAO
      Nate57
      F.R.
      typ:t.u.r.b.o
      Kollegah
      Kool Savas
      ...

      Grundsätzlich würde ich dir aber zumindest empfehlen der Klasse mal ein paar deiner Vorschläge zu zeigen und fragen ob sie damit einverstanden ist... ;)
      Sonst bist du später der "Dumme", der für die schlechte Party verantwortlich gemacht wird... :rolleyes:
      LG FAV

       Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
       Cinema Display Acryl│22"
       iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
       iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
       iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
    • apple321 schrieb:

      Kannst dich ja auch in den Charts oder iTunes umschauen...

      Dann aber drauf achten, dass nich sowas wie Video Games oder ähnliches darunter rutsch.
      Sowas hat meiner Meinung nach nichts auf einer Party zu suchen und nimmt nur die Stimmung raus... :sleeping:

      Aus eigener Erfahrung kann aber ich sagen, dass es nicht schadet etwas Rock (z.B.: Limp Bizkit) darunterzumischen...
      LG FAV

       Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
       Cinema Display Acryl│22"
       iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
       iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
       iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
    • @iphonler: Mickie Krause und "Kultsongs"? Das passt nicht zueinander... 8|

      Ansonsten zum Beispiel noch ein paar Lieder vom "Drive"-Soundtrack:

      "A Real Hero" - College
      "Nightcall" - Kavinsky & Lovefoxxx
      "Under Your Spell" - Desire

      Sind wirklich klasse Songs! :thumbup:
      APPLE 4ever!!!
      [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


      Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
    • Also Mickie Krause und Co. ... das geht erst ab 2,5 auf dem Kessel :D ! Ich weiß ja nicht , wie Schulparty´s in der Schweiz ablaufen - Komasaufen kann ich mir dabei aber nicht vorstellen !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • @ Hubremen:

      Ich vermute mal , er hat meinen Post so aufgefasst , das ich der Meinung wäre die Schweizer können nicht feiern !
      Dem muss ich schwerstens widersprechen - ich habe eine ganze Weile in der Schweiz gearbeitet (bin auch jetzt noch sehr häufig dort , ich wohne nur knapp 20 km von der Grenze weg und viele meiner Kunden sind Schweizer) und die wildesten Weihnachtsfeiern , Sommerfeste u-ä. hatte ich mit den Eidgenossen :D !
      Von daher ... würde ich nicht gleich das schlimmste unterstellen !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Tommydog schrieb:

      @ Hubremen:

      Ich vermute mal , er hat meinen Post so aufgefasst , das ich der Meinung wäre die Schweizer können nicht feiern !

      Was für ein Quatsch.....selbstverständlich können die Schweizer feiern....;) und wie.....
      Das ist auch meine Erfahrung.....
      Dem muss ich schwerstens widersprechen - ich habe eine ganze Weile in der Schweiz gearbeitet (bin auch jetzt noch sehr häufig dort , ich wohne nur knapp 20 km von der Grenze weg und viele meiner Kunden sind Schweizer) und die wildesten Weihnachtsfeiern , Sommerfeste u-ä. hatte ich mit den Eidgenossen :D !

      s.o......;)
      Von daher ... würde ich nicht gleich das schlimmste unterstellen !

      DAS war auch nicht meine Absicht...."blablablabla" war nur etwas unpassend...entspricht aber vielleicht auch dem Sprachgebrauch der heutigen jungen Leute....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.