Album mit verschiedenen Interpreten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Album mit verschiedenen Interpreten?

    Ich habe mir neulich den Soundtrack zum Film "Drive" (der übrigens sehr empfehlenswert ist) auf CD gekauft und diese dann in meine iTunes-Bibliothek "gerippt". Das Problem ist aber, dass die Titel auf dem Album von verschiedenen Interpreten stammen und so auf dem iPod für jeden Interpret ein neues Album (mit dem exakt gleichen Namen) angezeigt wird. Die ID3-Tags hab ich schon überprüft - der Albumname stimmt bei allen Tracks überein. Wie bekomme ich die ganzen Titel zu einem einzigen Album zusammen, ohne dass ich überall einen gemeinsamen Albuminterpret angebe? ?(
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


    Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
  • @Tommydog: Wie genau mache ich das mit dieser "Teil einer Compilation"-Funktion? Muss ich das einfach in den ID3-Tag einfügen? ?(
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


    Meine Game Center-ID: Al Bundy II.