App "Vokabeln lernen"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id452121028[/itunes]
    [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id307840670[/itunes]

Ich selbst lerne drei Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Spanisch), komme mit diesen Vokabellern-Apps aber nicht zurecht.
    Entweder, weil ich keine Zeit damit verschwenden will, oder aber, weil es mir zu mühsam ist, alles abzutippen.
    Ich persönlich bevorzuge die Variante mit dem "1000 Mal aufs Blatt schreiben und dann prüfen, ob sie im Kopf sind". Damit liege ich meistens ganz gut, auch im Spanischen.

Aber jeder soll es so machen, wie er will.

Übrigens: Die zwei o.g. Apps besitze ich nicht, aber ich würde sagen, sie sind einen Blick Wert.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Flshcards Deluxe kann ich dir empfehlen. Ich hab einiges ausgetestet, aber das ist meines Erachtens die beste Flashcardapp die es gibt. Du kannst Karten bis zu 5 Seiten anlegen, 4 verschiedene Kategorien und und und. Außerdem ist der Support großartig. Es gibt dafür ein Forum auf der Seite des Entwicklers und du kannst davon ausgehen, dass du auf eine Anfrage noch am selben Tag eine Antwort von ihm bekommst.
    Es ist am anfang ein bißchen verwirrend, aber das gibt sich schnell. Die Antworten hinschreiben kann man allerdings nicht, du musst selbst beurteilen, ob deine Antwort richtig war. Es gibt übrigens eine Gratisversion zum testen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher