Feed Reader

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,

ja, ich muss schon wieder nerven :D

Dieses Mal such ich einen RSS-Reader bzw. Feed-Reader, was so ziemlich das gleiche ist.
    Natürlich habe ich schon Google bemüht, auch gutes gefunden, was aber nicht in meine Richtung geht.

Momentan nutze ich MobileRSS HD Free; jedoch gibt es in dieser App einige Bugs und sie wird nicht weiterentwickelt; auch der Support antwortet nicht.
    Von der Aufbauidee her ist MobileRSS für mich perfekt.

Links die abonnierten Seiten, beim Klick darauf kommen die Beiträge. Ein Klick auf einen Beitrag und dieses Fenster schlißt sich; den Beitrag kann man lesen.

GANZ WICHTIG: Ich möchte eine Funktion haben, die es erlaubt, den kompletten Feed zu lesen. Viele bieten ja nur eine "Vorschau" an; weiterlesen muss man im Internet. Das möchte ich nicht, weshalb der komplette Beitrag heruntergeladen werden soll.

Wenn ihr RSS-Reader nutzt, die eurer Meinung nach gut sind, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir diesen mit einer kurzen Begründung nennt!
    Danke.

Ach so: Google Reader-Unterstützung brauche ich nicht unbedingt, aber sie kann auch dabei sein ;)

Viele Grüße und vielen Dank,
    schokomueller

PS: Hier noch MobileRSS HD Free:
    [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id393767734[/itunes]
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Das ist ein guter Reader, der Reeder ;)

Gibt es denn soetwas auch fürs iPad optimiert?
    Das habe ich oben vergessen, reinzuschreiben :S

Ja, gibt es. Habe ich gefunden :)

Viele Grüße,
    schokomueller

PS: Weitere Vorschläge sind immer noch Willkommen :)

[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id375661689[/itunes]
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()

• Ich muss hubremen zustimmen, den habe ich per Edit reingesetzt :rolleyes:

Dann werde ich mir mal den Reeder herunterladen :)
  • Und ich habe es überlesen :D
    Hauptsache, jeder weiß, was gemeint ist. Und das ist hier der fall, glaube ich.
  • Benutzer online 1

1 Besucher