IPod Nano 4. Generation zeigt nur noch Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IPod Nano 4. Generation zeigt nur noch Logo

    Hallo liebes Forum,

    ich hab folgendes Problem, mein Ipod Nano der 4. Generation zeigt nur noch das Apple Logo an, egal was ich mache.

    Ich habe bereits wie üblich resetet...weiterhin nur das Logo...

    Ich habe versucht den Ipod über "wiederherstellen" zum Laufen zu kriegen... auch danach tut sich nichts. (habe es auch mit DISK-Mode versucht)

    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass wenn ich ihn an den Laptop anschließe, er von Itunes erkannt wird und ich sogar wie gewohnt Dateien übertragen kann, was mir halt nichts bringt :)

    Über meinen Samsung TV konnte ich vorm ersten mal "wiederherstellen" auch ganz normal über USB die Musikdateien auf dem Fernseher abspielen.

    Hat schonmal jemand Erfahrung mit ähnlichen Fällen gehabt und kann mir helfen?

    Würde mich echt freuen...vielen Dank schonmal
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!