zu doof für "idump"...hiiilfe:-)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• zu doof für "idump"...hiiilfe:-)

hi all ihr lieben,

bin grad ganz neu ins forum eingetreten und brauch schon eure hilfe...:-)

habe mir idump installiert, hat den ipod auch sofort erkannt mit allem was drauf ist. nun krieg ich aber die dateien (lieder, 1 video sowie fotos) nicht auf den ipod transferiert. als einzige möglichkeit habe ich im idump "kopieren", aber nix wo ich was in den ipod bringen kann.
      was mache ich da falsch? bin ich tatsächlich zu doof zum bedienen oder liegts am system? habe übrigens windows 2000, falls das evtl. wichtig ist.

gruss,

ali
    • hi felix,

siehste, da fängt´s schon an...:-))

ich meinte natürlich, ich will meine dateien von idump in itunes bringen, nicht in den ipod, da sind sie ja schon...:-))

nach der neuinstallation von windows 2000 muss ich meine kompletten ipod-bestand wieder in itunes kriegen. ich hab das früher mal gemacht, als ich noch windows xp hatte, hat völlig problemlos geklappt. aber jetzt geht gar nix mehr.

es handelt sich um einen ipod video, 60 gb, 5te generation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brummer67 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher