Cover und andere Einstellungen nach IOS.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Cover und andere Einstellungen nach IOS.5

    Hallo,
    1.)Ich hab seit einiger Zeit meine Software auf IOS.5 aktualisiert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine Cover mehr für meine Lieder einstellen. Außerdem wenn ich einen Titel auf meinen IPod geladen habe, kann ich die Informationen an diesem Titel nicht ändern, sodass sie sofort auf meinem IPod übernommen werden. Dazu muss ich den ganzen Titel noch einmal löschen, anschließend umbennen oder sonstige Infos an diesem ändern und erneut auf meinen IPod laden? Wenn ich ein Cover dazu einstelle wird dieses nicht auf meinem IPod angezeigt. Das kann doch nicht sein oder?Wieso werden die Änderungen nicht direkt auf dem IPod übernommen?
    2.)Wie kann ich einen Album-Interpreten angeben ohne das gleich ein ganz neuer Interpret angezeigt wird??(

    PS: Ich bin von Itunes gerade garnicht begeistert, da nach der Aktualisierung schon meine komplette Musik verschwunden ist und nirgends wieder zu finden war, kommen jetzt auch noch solche Probleme hinzu : (


    LG OkaySoft : )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt...es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und ewig scrollen muß...DANKE