Hallo Liebe Community, Ich habe einen Gejailbreakten Ipod touch 4G. Vor 4 wochen ging er noch Einwandfrei. Er ist mit Redsnow gejailbreakt und ich muss ihn jedes mal wenn er aus ist mit dem Computer über Redsnow booten. Dies hat bis jetzt immer geklappt nur jetzt habe ich meinen Ipod 4 wochen nicht mehr genutzt und er lag in der Ecke. Nun lädt er nicht mehr weder am Computer noch an der Steckdoche(hab ladeadapter für USB) ich kann ihn nicht in den DFU Modus bringen oder booten da er vom PC nicht erkannt wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich den Ipod wieder laden kann. LG kinqmassel
Ipod Touch 4G gejailbreakt Lädt weder an Steckdose noch am PC
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Siehst du das Apple-Logo?
Wenn ja, schreibe das mal.
Wenn nein, verbinde den iPod 24 Stunden mit der Steckdose, nicht mit dem Computer! und mache dann mal einen Hardreset (10 Sekunden Power- und Homebutton drücken und halten).
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Nein mann sieht kein Apple-Logo.
Ok versuche ich
Danke für die Antwort.
Kann es denn auch sein das der wirklich kaputt ist ? -
Kurz und knapp: Ja.
Zuerst schließen wir aber mal einen Softwarefehler bzw. Dinge wie kein Strom aus, bis nichts mehr übrig bleibt.
Dann gehts zum AppleStore, wenn es ein HardwareDefekt ist.
Lag dein iPod im Feuchten oder hatte er den Drang, in eine Badewanne o.ä. zu steigen? Oder in den Pool oder whatever?
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Nein! Er lag die ganze zeit an der gleichen stelle in meinem Regal neben den Xbox spielen
-
Dann schaut es schon besser aus
Lasse ihn mal 24 Stunden am Stück Laden. Falls er sich selbst einschalten sollte, schalte ihn wieder aus!Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
was würde sein wenn er nicht angeht ?
Ich habe noch 1 Monat Garantie soll ich dann zu einem Apple reseller gehen ? -
Mach das erst mal, dann sehen wir weiter.
Aber wenn, würde ich direkt zu Apple gehen. Es landet früher oder später durch die Reseller dort. Deine Vorteile: schneller und Apple ist kulanter.
Viele Grüße,
-
-
andi.r schrieb:
Kann das sein das 4G gejailbreakte Modelle momentan oder immer Probleme machen ?!apple321 schrieb:
Nö, wieso?Auch wenn es häufig wohl 'Fehler 66' ist (= Fehler sitzt vorm iPod
)
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
OK ich hab den Ipod 2 mal 24 std laden lassen es hat aber nix geholfen
-
Es gibt noch genau zwei Möglichkeiten:
1) Du kannst ihn noch am Computer wiederherstellen, was ich als eher unwahrscheinlich einstufe.
2) Wenn 1) nicht geht zum Apple-Store gehen und das Problem schildern.
Viele Grüße,
@schokomueller. Ich glaube, die vom Apple Store sind nicht so begeistert, wenn da einen Jailbreak entdecken
. Aber was soll man sonst machen? Vielleicht reagieren die bei podmod nicht so unbegeistert darauf - wir wissen aber nicht, was das Problem ist...
Also gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
1)Neuen iPod kaufen
2)(Zum Apple Store gehen)Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
@applefan123:
Du hast einen Denkfehler. Wenn der Akku leer ist (ggf. Leerlaufen lassen) und dieser nicht lädt, muss Apple erst handeln.
Dass dabei die Daten bleiben ist eher unwahrscheinlich. Außerdem liefert Apple 99%ig ein refurbished Gerät (wie heißt das korrekt?!?)
Viele Grüße,
/OT
>refurbished Gerät
Passt schon, ist korrekt
/OT Ende
-
Benutzer online 1
1 Besucher