kann von idump nicht ex/importieren...dateien von idump nach itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• kann von idump nicht ex/importieren...dateien von idump nach itunes

sorry, das ich hier schon wieder nerve, aber ich bin mit meiner weisheit echt am ende und kriege abwechselnd die wut und die hass-kappe...

nachdem idump alle dateien vom ipod video 60 gb erkannt hat, will ich nun die dateien in itunes reinkreigen, damit itunes und ipod auf gleichem stand sind und ich wieder ganz "normal" arbeiten kann.

ich finde aber KEINE möglichkeit, im idump irgendwas irgendwohin zu exportieren/importieren. die einzige möglichkeit die ich habe, ist "kopieren". idump sagt mir aber nicht, WOHIN ich irgendwas kopiere bzw. was dann damit passiert.
    auch von itunes hab ich keine möglichkeit auf idump zuzugreifen.

also: wie krieg ich nun meine dateien von idump in mein quasi jungfräuliches itunes gebeamt?????

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, bin langsam aber sicher wirklich am verzweifeln. ;(

danke für euren support.

lieben gruss,

ali
  • Benutzer online 1

1 Besucher