Da habe ich doch gerade glatt bemerkt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Da habe ich doch gerade glatt bemerkt...

      ... das es hier auch eine Bereich gibt, wo man sich vorstellen kann. Dann werde ich das doch der Höflichkeit halber auch nochmal eben schnell nachholen. (Bin ja nicht mehr son ganz Neuer hier xD)
      Also ich bin Schüler, bin 20 Jahre alt und habe seit 6 Jahren ca. meinen Ipod Video 60GB 5. Generation. Seitdem ich nun den Akku und ein paar andere Komponenten ausgetauscht habe läuft das Ding wieder super. Bin allgemein eigentlich sehr zufrieden mit Apple, wobei ich vor allem einigen Neueren Geräten, wie dem Ipad oder dem Ipod touch nicht so viel abgewinnen kann. Da lobe ich mir doch meinen guten alten Ipod :D. Ein Iphone fände ich wiederrum ganz praktisch, ist mir aber einfach zu teuer. Also hab ich die Perfekte Kombination mit einem "normalen" Handy zum telen. und Fotos schießen etc.. und einen Ipod zum Videos gucken, Spielen und vor allem natürlich Musik hören.
      Wer noch etwas von mir wissen möchte, der soll ruhig fragen.

      Grüße vom Ipod Lover
      Ich finde die alten Ipods besser, als die neuen......zumindest vom Design und Äußeren her. :love:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher