Hi,
habe vor 3 Tagen update 7.6.1.9 auf meinem PC installiert.nun komme ich nicht mehr in den iTunes Store. bekomme folgende Fehlermeldung:
"iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen (-3256). Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung"?(
Ich komme problemlos ins Internet. wenn ich den iPod anschließe -wird von iTunes erkannt- werde ich aufgefordert iPod Software 1.3 zu installieren. wenn ich dies machen will kommt der Fehler
"Der Server für iPod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen ...."
Ich habe auch das Diagnose Programm laufen lassen, da wird mir der Fehler angezeigt: einer oder mehrere Sync Tests fehlgeschlagen.
Nun bin ich rudi-ratlos!!! Was habe ich falsch gemacht??? Vor dem update 7.6.1.9 hatte alles wunderbar funktioniert.
Wer hat eine Idee, wie ich das Problem beheben kann??
Schon mal vielen Dank im voraus.
BonDi
habe vor 3 Tagen update 7.6.1.9 auf meinem PC installiert.nun komme ich nicht mehr in den iTunes Store. bekomme folgende Fehlermeldung:
"iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen (-3256). Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung"?(
Ich komme problemlos ins Internet. wenn ich den iPod anschließe -wird von iTunes erkannt- werde ich aufgefordert iPod Software 1.3 zu installieren. wenn ich dies machen will kommt der Fehler
"Der Server für iPod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen ...."
Ich habe auch das Diagnose Programm laufen lassen, da wird mir der Fehler angezeigt: einer oder mehrere Sync Tests fehlgeschlagen.
Nun bin ich rudi-ratlos!!! Was habe ich falsch gemacht??? Vor dem update 7.6.1.9 hatte alles wunderbar funktioniert.
Wer hat eine Idee, wie ich das Problem beheben kann??
Schon mal vielen Dank im voraus.
BonDi