"Andere" plötzlich um 1,4GB gewachsen. :O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • "Andere" plötzlich um 1,4GB gewachsen. :O

    Hi Leute...

    Ich habe ein komisches Problem... :/ Ich wollte auf meinem iPhone 3Gs (iOS 5.0.1) Fotos löschen und es ging nicht. Ich habe das 2 mal versucht und es ging immernoch net. Danach einen Respring/Reboot gemacht und dann gings. Mein Problem ist, dass der Speicher "Andere" um 1,4 GB gewachsen ist, OHNE das ich was gemacht habe...

    Wie bekomme ich dieses Andere wieder weniger? Wiederherstellen habe ich keine Lust/Zeit... :/ Und wie kann sowas passieren? :O


    Vielen Dank im Voraus! =)
  • Ist er jailbroken?
    Wenn nein, wiederherstellen und ein Backup einspielen.
    Wenn das nicht hilft, nochmals wiederherstellen und kein Backup einspielen.
    Das ist der einzige Weg. Leider.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Entschuldige, ich schaue nicht oft auf das Forum, wo gepostet wurde.

    Deinstalliere mal alle Tweaks, die du in letzter Zeit installiert hast bzw. nenne diese mal.
    Wenn du keine installiert hast (in der letzten Zeit), dann bleibt sowieso nur wiederherstellen.

    BTW: Warum nicht? Was muss man beim Wiederherstellen so schlimmes machen? Nur auf den Knopf wiederherstellen drücken und der Rest wird von iTunes erledigt... Es ist hinterher auch so wie vorher, also keine Angst ;)

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:

    Es ist hinterher auch so wie vorher, also keine Angst


    Na ja , das ist wohl ein großer Nachteil beim JB - die ganzen schönen Sachen , die man sich da mühselig zusammengesucht hat sind dann ja erstmal wieder weg ! Wiederhergestellt wird ja nur "Standart-Apple" ...

    EDIT: Wegen meinem Tip mit iFile oder SSH: Ich hatte das auch mal , das nach dem Löschen von Fotos diese zwar weg waren - aber der Speicherplatz nach "andere" gewandert war !
    Aus irgend einem Grund wurden die Fotos nicht gelöscht sondern die Dateiendung von .jpg auf .jp_ geändert - damit waren es keine Fotos mehr , sondern quasi was "anderes" ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • SezerK schrieb:

    Wie Tommydog schon gesagt hat. Man muss es wieder mühsam installieren. :/

    Danke für die Tipps aber das hat nicht alles von den 1,4GB gelöscht. nur 200mb oder so. :/


    ...was kein Wunder ist, wenn Du nach dem Wiederherstellen ein Backup über itunes installiert hast.....

    Siehe Posting nach diesem von @stoske...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()