Hallo,
mein erster Post im Forum Netzwerk
Mal gucken, wer mir helfen kann
Ich suche eine Möglichkeit, Musik von meinem iPad an meinen iPod zu senden, von wo diese wiederum per AUX-Kabel an meine Stereoanlage geleitet wird.
Nun suche ich eine Möglichkeit, die Musik vom iPad zum iPod ohne jegliche Hardware (WLAN vorhanden, aber kein Apple Airport oder Apple TV) zu streamen.
Jailbreak ist auf beiden Devices vorhanden, jeweils iOS 5.0.1, den iPod kann ich auch auf iOS 4.x downgraden.
Ich war mir nicht sicher, ob ich das im Forum Jailbreak Posten soll, da es aber mit dem WLAN zu tun hat, denke ich, es ist hier besser aufgehoben
Danke für eure Antworten !
Viele Grüße,
schokomueller
PS: Wenn euch Daten fehlen, einfach melden. Ich ergänze gerne
mein erster Post im Forum Netzwerk

Mal gucken, wer mir helfen kann

Ich suche eine Möglichkeit, Musik von meinem iPad an meinen iPod zu senden, von wo diese wiederum per AUX-Kabel an meine Stereoanlage geleitet wird.
Nun suche ich eine Möglichkeit, die Musik vom iPad zum iPod ohne jegliche Hardware (WLAN vorhanden, aber kein Apple Airport oder Apple TV) zu streamen.
Jailbreak ist auf beiden Devices vorhanden, jeweils iOS 5.0.1, den iPod kann ich auch auf iOS 4.x downgraden.
Ich war mir nicht sicher, ob ich das im Forum Jailbreak Posten soll, da es aber mit dem WLAN zu tun hat, denke ich, es ist hier besser aufgehoben

Danke für eure Antworten !
Viele Grüße,
schokomueller
PS: Wenn euch Daten fehlen, einfach melden. Ich ergänze gerne

Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche