Hallo, hab mein iPod wiederhergestellt und hab über iFunbox den Ordner Downloads von var/mobile/library/Downloads auf den pc kopiert und danach wieder auf mein iPod getan. Wenn ich jetzt was runterlasen will, steht dann Download failed. Could not saving file. Dann hab ich den Ordner über ifile wieder gelöscht. Und jetzt steht dran: download failed. No Folder can creat oder so. Was kann ich tun?
Safari downplugin for ios5 Problem
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Gehe in iFile in jenen Ordner und eins zurück. Klicke beim Ordner Downloads rechts auf den Pfeil und setzte die Rechte zum Lesen, Schreiben und Ausführen für den Benutzer. Für Gruppe und Welt wähle nur Lesen und Ausführen.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Geht auch ned...
-
Dann wird's mir zu frickelig
Lade dir aus Cydia AptBackup und sicher alle Cydia Apps. Mache nun ein Backup mit iTunes.
Dann den iPod wiederherstellen NPD das eben erstellte Backup einspielen.
Den iPod jailbreaken und aus Cydia AptBackup Laden. Dann die Cydia Tweaks über diese Applikation wieder installieren, gesichert wurden sie ja vorher.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Gibt's kein anderen weg? Will nicht nochmal wiederherstellen...
-
Warum nicht? Was ist da dabei?
Du hast alles wie vorher (nur dass es funktioniert) und du hast minimale Arbeit.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Gibt doch noch nen anderen Weg oder?
-
Wenn ich noch einen kennen würde, hätte ich es schon längst geschrieben.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
-
Kommt immer noch -.- Download failed. Cant creat the Folder oder so...
-
Dann bleibt dir wohl oder übel nur das Wiederherstellen ohne Backup, alle Daten sind dann futsch.
Apps, Musik, Videos & Co. können aber ganz normal synchronisiert werden.
Viele Grüße,
-
In iTunes kein Backup einspielen!Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Die aktuelle iTunes Single der Woche
-
Benutzer online 1
1 Besucher