"mastered for iTunes" ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • "mastered for iTunes" ?

      Seit neuestem gibt es ja in iTunes eine Sektion "mastered for iTunes" - momentan noch mit einem recht überschaubarem Angebot ... Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ? Soweit ich das verstanden habe , wurden die AAC nicht aus der CD-Vorlage erstellt sondern vom Studio"band" speziell für den Download neu gemastert ?!
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Die Titel werden ja mit noch besseren Sound angepriesen, doch ich finde Musik von iTunes ist sowieso schon kristallklar...Ich hab bereits davon schon was gekauft, doch ein Unterschied ist wirklich sehr sehr schwer zu erkennen! Mit Boxen auf voller Lautstärke hört man dann aber schon eine gewisse Differrenz, nur hab ich jetzt Ohrenschmerzen ;)

      Kurz: Musik mit noch stärkerem Klang
    • Benutzer online 1

      1 Besucher