iPod nano (1. Generation) Rückrufaktion Keine Verpackung seit 3 Monaten !!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod nano (1. Generation) Rückrufaktion Keine Verpackung seit 3 Monaten !!

Hallo liebe iPod Forum User:)

ich hab ein Problem und zwar hab ich Ende Dezember bei der Apple Homepage meinen iPod zur Rückrufaktion registriert. Nun steht schon seit 29. Dezember (2011:D) 'Leere Verpackung versendet'. Doch ich habe keine Verpackung bekommen. Was soll ich nun tun? Kontakt-email gibts ja nicht. Bleibt mir wirklich keine andere Möglichkeit anstatt die Hotline zu wählen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt....es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät aufruft......man muß ewig scrollen.....

• Noch mal registrieren...
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche