Hallo liebes Forum,
ich habe einen iPod touch der 2.Generation MC-Modell mit Greenpois0n auf 4.2.1 mit RC6 gejailbreakt. Wenn ich mal in den Cydia Store gehe, zeigt Cydia mir einen kleinen, abgetrennten Bereich mit folgendem Text an:
Lädt Releases herunter
Fertig:Releases
Lädt Packages herunter
Fertig: Packages
Dann öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text:
Lade neue Daten...
Das Fenster bleibt ganze 15 Minuten (ohne Scherz, hab es gestoppt) stehen, und dann kommt die Aufforderung, Cydia neuzustarten. Während dieser Aktion kann ich nicht auf Cydia zugreifen. Wenn man dann Cydia neugestartet hat, kommt nochmals für 5 Minuten dieses Fenster mit dem Text:
Lade neue Daten...
Während dieser Aktion kann ich auch nicht auf Cydia zugreifen.
Erst nachdem diese Aktion beendet ist, kann ich auf Cydia zugreifen. Und es nervt, erst mal 20 Minuten zu warten, bis man Pakete aus Cydia laden kann. Dann ist mir die Lust auf Pakete vergangen...
.
Das habe ich bereits probiert:
-iPod über iTunes ohne Backup wiederherstellen, neu jailbreaken
-RC6 nochmal neu herunterladen
-CPU 00
-auf Win XP und Win7 probiert zu jailbreaken
Das Problem besteht aber weiterhin. iTunes ist auf dem neusten Stand. Das Problem besteht seit ca. einer Woche. Wenn ihr meine Pakete Liste braucht, einfach anfordern.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
EDIT: Habe gerade eben mit Redsnow gejailbreakt. Problem besteht weiterhin...
ich habe einen iPod touch der 2.Generation MC-Modell mit Greenpois0n auf 4.2.1 mit RC6 gejailbreakt. Wenn ich mal in den Cydia Store gehe, zeigt Cydia mir einen kleinen, abgetrennten Bereich mit folgendem Text an:
Lädt Releases herunter
Fertig:Releases
Lädt Packages herunter
Fertig: Packages
Dann öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text:
Lade neue Daten...
Das Fenster bleibt ganze 15 Minuten (ohne Scherz, hab es gestoppt) stehen, und dann kommt die Aufforderung, Cydia neuzustarten. Während dieser Aktion kann ich nicht auf Cydia zugreifen. Wenn man dann Cydia neugestartet hat, kommt nochmals für 5 Minuten dieses Fenster mit dem Text:
Lade neue Daten...
Während dieser Aktion kann ich auch nicht auf Cydia zugreifen.
Erst nachdem diese Aktion beendet ist, kann ich auf Cydia zugreifen. Und es nervt, erst mal 20 Minuten zu warten, bis man Pakete aus Cydia laden kann. Dann ist mir die Lust auf Pakete vergangen...

Das habe ich bereits probiert:
-iPod über iTunes ohne Backup wiederherstellen, neu jailbreaken
-RC6 nochmal neu herunterladen
-CPU 00
-auf Win XP und Win7 probiert zu jailbreaken
Das Problem besteht aber weiterhin. iTunes ist auf dem neusten Stand. Das Problem besteht seit ca. einer Woche. Wenn ihr meine Pakete Liste braucht, einfach anfordern.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.
EDIT: Habe gerade eben mit Redsnow gejailbreakt. Problem besteht weiterhin...
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()