Junowallet 10 Euro Gift Cards für den Itunes Store

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Junowallet 10 Euro Gift Cards für den Itunes Store

Hey ich wollte euch ne App zeigen, mit der ihr bis zu 10 Euro durch Sponsor pay bekommen könnt.
    Ihr müsst einfach nur ein paar spiele installieren und könnt sie danach löschen, oder Umfragen ausfüllen.
    Diese App heißt Junowallet einfach im App Store suchen ist auch kostenlos!!!
    Wenn ihr wollt könnt ihr dann auch noch diesen Code eingeben: RE635625
    Um ein Startguthaben von 0.25€ zu bekommen, hört sich wenig an, ist aber im Verhältnis zu anderen Sachen akzeptabel und geht super schnell. Hab schon über 7Euro zusammen.

Viel Glück beim sammeln!!!!!
  • Wird nicht funktionieren...

Das sind 10$ Gift-cards und somit nicht auf einem deutschen Account einlösbar. Steht sogar unter Info oder irgendwie sowas
  • Doppelthread.
    Wahrscheinlich Werbung :thumbdown:
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • viele behaupten...

Robsen111 schrieb:

Hey ich wollte euch ne App zeigen, mit der ihr bis zu 10 Euro durch Sponsor pay bekommen könnt.
    Ihr müsst einfach nur ein paar spiele installieren und könnt sie danach löschen, oder Umfragen ausfüllen.
    Diese App heißt Junowallet einfach im App Store suchen ist auch kostenlos!!!
    Wenn ihr wollt könnt ihr dann auch noch diesen Code eingeben: RE635625
    Um ein Startguthaben von 0.25€ zu bekommen, hört sich wenig an, ist aber im Verhältnis zu anderen Sachen akzeptabel und geht super schnell. Hab schon über 7Euro zusammen.

Viel Glück beim sammeln!!!!!

viele behaupten , durch das downloaden der (angegebenen) spiele werden (persönliche) daten und so geklaut...

ich sag zwar auch dass da nichts dran ist aber wenn ein app geld verschenkt sollte man vorsichtig sein, oder ?
  • Die profitieren davon, dass du andere Apps herunterlädst. Von den entsprechenden Entwicklern bekommen die dann einen Betrag in € pro Download; ein kleiner Teil davon landet beim Nutzer.
    Wenn man sparen möchte (und kostenlos Apps haben möchte), dann finde ich jedoch die Methode von FreeMyApps am besten. Ein Link ist in meiner Signatur (aktuell der zweite von unten).

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher