Junowallet 10 Euro Gift Cards für den Itunes Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Junowallet 10 Euro Gift Cards für den Itunes Store

      Hey, ich wollte euch ne App zeigen, mit der ihr bis zu 10 Euro durch Sponsor pay bekommen könnt.
      Ihr müsst einfach nur ein paar spiele installieren und könnt sie danach löschen, oder Umfragen ausfüllen.
      Diese App heißt Junowallet einfach im App Store suchen ist auch kostenlos!!!
      Wenn ihr wollt könnt ihr dann auch noch diesen Code eingeben: RE635625
      Um ein Startguthaben von 0.25€ zu bekommen, hört sich wenig an, ist aber im Verhältnis zu anderen Sachen akzeptabel und geht super schnell. Hab schon über 7Euro zusammen.

      Viel Glück beim sammeln!!!!!
    • Der Code ist ein Invite Code.
      Wusste ich's doch :P

      Ich probiere es mal aus, auch mit deinem Code :)
      Ein kleines Statement folgt.

      Viele Grüße,
      schokomueller

      Edit: Nein, nichts für mich. Man muss Apps downloaden bzw. Freunde werben (man bekommt 50 Cent, wenn der geworbene Freund 50 Cent "eingebracht" hat). Jede App macht um die 10 Cent.
      iTunes Gutscheine können nur in den USA eingelöst werden, nicht hier im DE.

      Die App habe ich gleich wieder gelöscht :huh:
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()