Beschwerde über Moderator (Goosch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kriegshuhn schrieb:



    Achja: Der Moderator ist nicht immer im Recht, keinesfalls.

    Geht es hier um "Recht"/Recht haben?
    Wohl eher nicht......
    Es geht um die Art und Weise, wie man in einem Forum mit "ich bin mit der Entscheidung von xxxx nicht einverstanden" umgeht....
    Die entsprechenden Wege wurden hier aufgezeigt.....
    Er hat nur mehr Macht....

    "Macht" in einem Forum ist die falsche Wortwahl....
    Er hat mehr "Möglichkeiten in den reibungslosen Ablauf eines Forums einzugreifen"...
    Trotzdem sollte soetwas auch kritisiert werden dürfen...

    In der entsprechenden angemessenen Form selbstverständlich......
    So, wie das hier gelaufen ist, war es "nicht für den Umgang im Forum förderlich", wie ich schon weiter oben erklärt habe.....

    Leute...BITTE...wenn ihr mit Entscheidungen eines Mod`s nicht einverstanden seit, wendet euch an den Betreiber des Forums und versucht nicht mit solchen Threads, hier eine "Meinungsbildung" zu erreichen.....

    Die Mod`s wurden aus was für Gründen auch immer von dem Betreiber ausgewählt.
    Zu 99% in ALLEN Fällen sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf im Forum. Kein Mod möchte jemanden persönlich Angreifen....
    Selbstverständlich kann es passieren, ist mir auch schon passiert, vergreift man sich mal im Ton/trifft man Entscheidungen, die nicht immer nachvollziehbar sind.
    Das ist dann nicht "schön", ist aber KEIN Grund, jemanden PERSÖNLICH anzugreifen....dafür gibt es dann die PN zu der Person.....

    Man kann das sehen, wie man will.....ich mache das hier in meiner freien Zeit "zwischendurch" und bemühe mich, ALLEN gerecht zu werden....
    Das ist nicht immer leicht.....

    Als oberstes Gebot für dieses Forum gilt, der Erhalt des Forums.....

    Ich unterstelle JEDEM Mod, das er das auch so sieht (wir kennen uns alle nicht persönlich....)

    Darum bin ich auch ein klein wenig enttäuscht über den persönlichen Angriff in diesem Thread.....

    So etwas habe ich hier auch schon gegen mich erlebt und ich stand auch schon kurz davor, mich hier abzumelden (in einem schwachen Moment....)

    Nach einigen Tagen der Überlegung bin ich dann aber für mich zu dem Schluß gekommen, das es IMMER User geben wird, die etwas falsch verstehen.....
    Hinzu kommt, das hier viele User sind, die gerade in einer "für sich wichtigen persönlichen Entwicklungsphase stecken", weil sie eben so alt sind, wie sie eben sind.....

    Ich empfinde das als Herausforderung, zu versuchen, mit ALLEN "klar zu kommen".

    Das das nicht immer gelingt, liegt in der Natur der Sache...;)

    Eine Diskussion über "die Macht der Mod`s und über deren Rechte gehören als PN an @Felix.

    Eine in diesem Forum "öffentliche Diskussion" gehört sich nicht, denn kein Mod möchte hier User beschränken oder persönlich Angreifen.....

    Es gibt auch kein User ( Unter) / Mod (Ober)- Denken....mir kommt manchmal der Gedanke, das User denken, Mod`s sind hier mehr wert....ich hoffe, das ich mich täusche....

    Bitte entschuldigt diese "wirklich persönlichen Worte"......das ist hier "nur" ein Forum und für DAS Leben nicht wichtig aber .....so ein Thread kann auch "verletzen"...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Leute.... Mag euch nicht stören ;) Aber wollt ihr das Thema noch weiterführen?

    Ich denke es kann geschlossen werden... Ausser es soll noch eine Umfage folgen, wie böse ich war...

    Beispielsweise:

    1. - Ja, goosch ist total doof :(

    2. - Nein, er ist voll cool...

    3. - Ist mir wayne, aber wollte auch mal was reinwerfen und bei einer Umfrage dabei sein...

    Denke es weiter zu diskutieren ist unnötig, da hier eh alle schreiben was sie wollen und ich mir auch nach 20maligem: "goosch war böse" keiner Schuld bewusst sein werde.

    Weil wenn ich solche Behauptungen hier lese:
    Wenn Moderatoren (zum wiederholten male) Fehlverhalten an den Tag legen(...)
    muss ich mich ernsthaft fragen, ob manche Leute hier überhaupt wissen, was los ist...
    Oder einfach mal was mit reinwerfen wollen, da ich dieses "zum wiederholten male" kein bisschen nachvollziehen kann.

    Also bitte ich nun, dass ein anderer Mod oder Felix bitte entscheiden möge, ob dieses Thema hier weiter gefüllt werden sollte oder nicht...
    (Es werden mir mittlerweile schon Test-PN's geschrieben, da die Leute wohl wissen wollen, ob ich wirklich PN's empfangen kann.... O.O)

    Ich selber werde es nicht schließen, da es hier ja schließlich um mich geht anscheinend... Und ich die Meinungsäußerung nicht unterbinden möchte ;)

    (Ihr könnt auch gerne das nächste mal wieder einen Thread aufmachen...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()