"Mission Complete" - Forenspiel(oder so)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • "Mission Complete" - Forenspiel(oder so)

    Hey Leute,

    Das hier ist ein Thread, in dem es darum geht, den Score in iOS Spielen von anderen zu überbieten.




    REGELN:


    Allgemeine Regeln:

    - Es dürfen in allen iOS Spiele Scores vorgegeben werden
    - Scores dürfen NICHT gefälscht werden
    - Ein Post MUSS einen Screenshot des erreichten Scores beinhalten, sonst wird er nicht gewertet!
    - Es ist nicht erlaubt, zu spammen!

    Regeln für Scores:


    - Der eigene Score muss die aktuelle Herausforderung um mindestens 10% schlagen um als neue Herausforderung angenommen zu werden!
    In die Bestenlisten wird er von mir trotzdem übernommen!
    - Der Score kann beliebig hoch sein, jedoch wird für eine neue Herausforderung maximal der Betrag des alten Scores x3 genutzt.
    In die Bestenlisten wird der Score trotzdem als ganzes übernommen!
    Das ist dafür da, damit niemand den anderen in Doodle Jump z.B. einfach mal 1.000.000.000.000 vorgeben kann!
    - Ihr könnt euren Score jederzeit posten, ich prüfe dann nach, ob er als neue Herausforderung angenommen wird.

    Falls nicht, wird er in der Bestenliste trotzdem vermerkt!


    - Ihr dürft eueren eigenen Score jederzeit erhöhen, damit er in die Bestenlisten eingetragen wird.
    Solltet ihr allerdings die Herausforderung gestellt haben, bleibt diese, bis jemand anders sie erhöht!
    Es wird für jeden festgehalten, wie viele Herausforderungen er gestellt hat!


    Bitte benutzt nicht irgendwelche Hacks ;)
    Falls ein Score mir sehr/zu hoch erscheint, entscheide ich, wie die neue Herausforderung aussieht.

    Regeln für Bestenlisten

    - In den Bestenlisten der Spiele darf eine Person pro Spiel maximal 15 mal vertreten sein.
    Sobald diese Grenze überschritten ist und neue Scores gepostet werden, werden die niedrigsten Scores des jenigen gelöscht.

    Die Tabellen werden dann von mir in diesem Startpost geführt.






    Die Bestenlisten:



    Doodle Jump


    Aktuelle Mission: 65.686 Punkte Herausforderer: schokomueller

    Bestenliste:


    1. schokomueller - 59.715

    Bestenliste der Herausforderer: Doodle Jump

    1. schokomueller - 1



    Temple Run


    Aktuelle Mission: 2.236 Punkte. Herausforderer: -midnight-

    Bestenliste


    1. -midnight- - 2.033
    2. MFKCNE - 929

    Bestenliste der Herausforderer: Temple Run

    1. MFKCNE - 1
    1. -midnight- - 1

    Tiny Wings


    Aktuelle Mission: 108.737 Herausforderer: -midnight-

    Bestenliste


    1. -midnight- - 129.939
    2. Blumio - 105.838
    3. -midnight- - 98.852
    4. Blumio - 80.831

    Bestenliste der Herasuforderer: Tiny Wings

    1. -midnight- - 1
    1. Blumio - 1

    Touch Me (HD)


    Aktuelle Mission: 160 Herausforderer: schokomueller

    Bestenliste:

    1. 160 - schokomueller

    Bestenliste der Herausforderer: Touch Me (HD)

    1. schokomueller - 1

    Globale Bestenliste der Herausforderer:



    1. -midnight-: 2
    1. schokomueller: 2
    2. MFCKNE: 1
    2. Blumio: 1

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von FISK ()

  • Die Idee gut, aber es gibt einige, die den Score faken.
    Aber egal, macht ihr mal. Ich Hänge bei Doodle Jump noch bei 36.000 :D
    (So ein guter Spieler (von Zocker kann hier keine Rede sein) bin ich auch nicht)

    Viele Grüße,
    schokomueller

    Edit: Huch, ich habe doch etwas mehr, als ich gedacht habe 8)

    Neue Mission: 64.715 Punkte

    [img]http://db.tt/0Us099oq[/img]
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()

  • Können natürllich mehrere Spiel sein. Müssen halt nur welche sein, die die Mehrheit kennt.
    Und achja, die neue Herausforderung sollte vielleicht maximal 20.000 Punkte höher sein als die alte, damit nicht gleich irgendein Pro kommt und 50 Millionen raushaut ;D
    Bei anderen Spielen, Temple Run z.B müsst ihr dann schauen was ein guter Anfangsscore ist.
  • Ich famg dann mal mit Temple Run an[IMG]http://img.tapatalk.com/5dcbecdf-9354-c616.jpg[/IMG]
    Score 929.104
    Ich hoffe Tapatalk hat das mit dem Bild geschafft, wenn das Bild nicht da ist, lade ich es nochmal mit Dropbox hoch.
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Nein, ich bin ganz deutlich kein Zocker, wenn ich sehe, was ihr für Scores habt !!
    Ja, das Bild ist erkennbar.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ich mache mal mit Touch Me HD weiter.

    Neue Mission: 160 Pkt.

    [img]http://db.tt/JmaKYuGD[/img]
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Sry für den Doppelpost, ich kann meinen Post, den ich mit Tapatalk geschrieben habe, nicht editieren. Ich wollte fragen: Wie wäre es, wenn wir uns alle im Game Center adden ? Dann hätte der TE weniger Arbeit mit dem Verwalten der "Tabelle" Er könnte einfach Screenshots aus dem GC posten. Ich heiße, wie man schon sieht Alio8888
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander