I pod touch sync. nicht mit itunes.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • I pod touch sync. nicht mit itunes.

    Hey Frorum :P
    Ich habe mir vorgestern einen neuen I pod touch Weiß 8 GB gekauft und war vorerst auch voll begeistert :)
    nur leider habe ich heute versucht ihn wieder mit I tunes zu sync. um neue aps und musik zu übertragen, da ich kein W-LAN habe ...
    also habe ich ihn angeschlossen. und auf synchronisieren geklickt. oben (wo in itunes sonst der titel steht), steht dann aber immer : "Warten bis die synchronisierung beginnt" dieser satz wird beendet mit einer Fehlermeldung in der steht : Der i pod konnte nicht synchronisiert werden, da die synchronisierung nicht begonnen wurde.
    Also keine Synchronisierung auf dem i pod.
    Ich habe den ipod auch schon auf werkeinstellungen zurück gesetzt und ein backup drauf gespielt. Klappt aber immernoch nicht.
    Wäre nett, wenn ihr die Lösung für dieses Problem wüsstet :P
    PS: Ich bin vollkommen neu in der Appel welt :P soo : please be gentle :D vielleicht habt ihr ja auhc noch ein paar kostenlose aps, die ihr mit empfehlen könnt :)


    Lg Euer Chillerkiller :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChillerKiller ()

  • Apps:
    AppTicker, Mr. Reader, HiCalc Pro, System Status, Simplenote, Snapseed, iStudiez, Bamboo Paper, Textastic, dict.cc, Pages, Numbers, Keynote, CityMaps2Go, ForeverMap, iCurrencyPad, Capture, Discocvr Apps, Discovr Movies, Discovr Music, Crazy Hedgy, Achtung, Jambalaya, Boost 2 und 2Do.

    Problem:
    Schließe den iPod an den PC an und bringe ihn in den DFU-Modus (siehe YouTube). Dann stelle ihn mit iTunes wieder her und spiele kein Backup ein, d.h. definiere ihn als neuen iPod.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • >Apps:
    AppTicker, Mr. Reader, HiCalc Pro, System Status, Simplenote, Snapseed, iStudiez, Bamboo Paper, Textastic, dict.cc, Pages, Numbers, Keynote, CityMaps2Go, ForeverMap, iCurrencyPad, Capture, Discocvr Apps, Discovr Movies, Discovr Music, Crazy Hedgy, Achtung, Jambalaya, Boost 2 und 2Do.


    WAS bedeutet das?
    Verstehe ich nicht.....

    Auch das hier....

    >Schließe den iPod an den PC an und bringe ihn in den DFU-Modus (siehe YouTube). Dann stelle ihn mit iTunes wieder her und spiele kein Backup ein, d.h. definiere ihn als neuen iPod.


    ..im Zusammenhang mit dem hier.....

    >"Warten bis die synchronisierung beginnt" dieser satz wird beendet mit einer Fehlermeldung in der steht : Der i pod konnte nicht synchronisiert werden, da die synchronisierung nicht begonnen wurde.
    Also keine Synchronisierung auf dem i pod.
    Ich habe den ipod auch schon auf werkeinstellungen zurück gesetzt und ein backup drauf gespielt. Klappt aber immernoch nicht.


    ....verstehe ich nicht.

    @TE...
    Stelle den ipod über itunes an einem anderen PC wieder her....
    Schließe ihn dann wieder an deinen PC an....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Das...

    > >Apps:
    AppTicker, Mr. Reader, HiCalc Pro, System Status, Simplenote, Snapseed, iStudiez, Bamboo Paper, Textastic, dict.cc, Pages, Numbers, Keynote, CityMaps2Go, ForeverMap, iCurrencyPad, Capture, Discocvr Apps, Discovr Movies, Discovr Music, Crazy Hedgy, Achtung, Jambalaya, Boost 2 und 2Do.

    >WAS bedeutet das?
    Verstehe ich nicht....


    ...war wohl die Antwort auf: > vielleicht habt ihr ja auhc noch ein paar kostenlose aps, die ihr mit empfehlen könnt



    > Auch das hier....

    >Schließe den iPod an den PC an und bringe ihn in den DFU-Modus (siehe YouTube). Dann stelle ihn mit iTunes wieder her und spiele kein Backup ein, d.h. definiere ihn als neuen iPod.

    ..im Zusammenhang mit dem hier.....

    >"Warten bis die synchronisierung beginnt" dieser satz wird beendet mit einer Fehlermeldung in der steht : Der i pod konnte nicht synchronisiert werden, da die synchronisierung nicht begonnen wurde.
    Also keine Synchronisierung auf dem i pod.
    Ich habe den ipod auch schon auf werkeinstellungen zurück gesetzt und ein backup drauf gespielt. Klappt aber immernoch nicht.

    >....verstehe ich nicht.

    ich versteh es....er soll im DFU Mode ohne Backup wiederherstellen....
  • Der TE hat zwei Fragen gestellt, einmal
    > vielleicht habt ihr ja auhc noch ein paar kostenlose aps, die ihr mit empfehlen könnt :)

    Was ich mit
    > Apps:
    AppTicker, Mr. Reader, HiCalc Pro, System Status, Simplenote, Snapseed, iStudiez, Bamboo Paper, Textastic, dict.cc, Pages, Numbers, Keynote, CityMaps2Go, ForeverMap, iCurrencyPad, Capture, Discocvr Apps, Discovr Movies, Discovr Music, Crazy Hedgy, Achtung, Jambalaya, Boost 2 und 2Do.

    beantwortet habe

    und einmal
    > Der i pod konnte nicht synchronisiert werden, da die synchronisierung nicht begonnen wurde.

    Was ich mit
    > Schließe den iPod an den PC an und bringe ihn in den DFU-Modus (siehe YouTube). Dann stelle ihn mit iTunes wieder her und spiele kein Backup ein, d.h. definiere ihn als neuen iPod.
    beantwortet habe.

    Gibt es nun noch Fragen?

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche