Wichtige Frage wegen Theme -.-

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wichtige Frage wegen Theme -.-

Hallo,

So, hab keinen neuen Thread aufgemacht, sondern ändere den hier.

Also, wie villeicht ein paar mitbekommen haben, hat der_sasche ein Theme erstellt, das mir und ein paar anderen ziemlich gut gefällt.
    Er hat es mir geschickt.. Danach hab ich mir iFundbox runtergeladen den iPod angesteckt und iFunbox angemacht und dann den Ordner "Raw Datei System - private - var - stash - Themes" geöffnet.
    Bis dahin hat alles geklappt.
    Dann hab ich das Theme rübergezogen in den Ordner hat auch geklappt.
    In Winterboard gleich gefunden, angetippt, respringt....
    Und dann : Es hat sich NICHTS geändert...
    Ich dreh druch, ich will das Theme -.-

zum iPod:
    2.Generation
    MC-Modell
    FW 4.2.1
    Greenpois0n
    iPhone 4S :love: :love: :love:

iPod touch 2G
    Jailbreak FW 4.1 MC - Modell
    Dank an iTouch - Freak ! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Alles IsI* ()

• 1) Ist es ein HD-Theme? Dann ist es (i.d.R.) nicht mit den SD-iDevices (iPt 1-3; iPhone 2-3GS) kompatibel.
    2) Entweder du installierst Winterboard und ziehst den kompletten Theme-Ordner in /var/stash/Themes.xxxxxx oder du fügst die Icons an der jeweiligen Stelle direkt im iOS ein.

Vorteil Winterboard: Schnell und einfach, man kann es genauso schnell rückgängig machen
    Nachteil Winterboard: Die Performance lässt zu wünschen übrig, besonders beim iPt 2G

Vorteil iOS: Fest verankert, keine Performance-Probleme
    Nachteil iOS: Es dauert (im Vergleich zu WB) lange, die Icons zu erstezen; es dauert genau solange, es rückgängig zu machen.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher