Display beschädigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Display beschädigt

Hallo,

mir ist vor 2 Tagen mein iPod Touch 4G runtergefallen. Das Gerät ist auf der vorderseite aufgekommen.

Nun hat der ganze Bildschirm große Sprünge ("Risse").

Könnte mir vielleicht jemand einen Link für eine Reperatur schicken oder irgeneinen Tipp?!

Mfg @Dennis
  • Ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPt 3G.
    Ich bin zu profi-repair.de gegangen.
    Kann ich nur empfehlen (podmod schrieb mir ein Angebot in Höhe von 350 Euro :thumbdown: )

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Genau das fand ich auch!
    Die Aussage des Verkäufers (Beraters) war sehr sinnreich sinnlos, er schlug mir ein neues Gerät vor, obwohl nur das Display ausgetauscht werden musste, keine Elektronik, nichts!

Daher hat PodMod von mir auch keinen einzigen Cent gesehen.

Viele Grüße,
    schokomueller

Ps: Profi-Repair hat das ganze für 60 Euro gemacht!
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()