Guten Tag liebe Leute,
zunächst einen Dank dass es dieses Forum gibt.
Mein Ipod Classic 30gb läuft nach wie vor in allen Funktionen bis auf das abspielen der Stücke.
Es passierte während des Abspielens..plötzlich war Funkstille. Als ich die Wiedergabeliste wieder durchging, das Stück auswählte
und zum abspielen aufforderte sah ich wie das Fenster aufgerufen wurde...aber das Stück nicht abgespielt wurde.
Dieses gilt für die gesamte Wiedergabelisten und nicht auf vereinzelte Stücke
Ich kann auch nicht neu synchronisieren da ich versehens mein ITunes gelöscht habe. Von daher bitte ich
möglichst um Vorschläge die nichts mit Zurücksetzen bzw. Neusynchro zu tun haben.
Ob eine Tastenkombination hilfreich wäre ?? Und falls ja..welche gibt es?
Lieben Gruss und besten dank an alle Angesprochenen
Jellymare
zunächst einen Dank dass es dieses Forum gibt.
Mein Ipod Classic 30gb läuft nach wie vor in allen Funktionen bis auf das abspielen der Stücke.
Es passierte während des Abspielens..plötzlich war Funkstille. Als ich die Wiedergabeliste wieder durchging, das Stück auswählte
und zum abspielen aufforderte sah ich wie das Fenster aufgerufen wurde...aber das Stück nicht abgespielt wurde.
Dieses gilt für die gesamte Wiedergabelisten und nicht auf vereinzelte Stücke
Ich kann auch nicht neu synchronisieren da ich versehens mein ITunes gelöscht habe. Von daher bitte ich
möglichst um Vorschläge die nichts mit Zurücksetzen bzw. Neusynchro zu tun haben.

Ob eine Tastenkombination hilfreich wäre ?? Und falls ja..welche gibt es?

Lieben Gruss und besten dank an alle Angesprochenen
Jellymare