Steuerung vor- und rückspulen nicht möglich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Steuerung vor- und rückspulen nicht möglich

Tach zusammen.
      Bei meiner itunes-Software ist es in der Anwendung nicht möglich über den Zeitbalken oben den kleinen Pixel mit der Maustaste zu versetzen. Ich kann also im Lied nicht vor- oder zurückgehen. Auch sind diese Funktionen im Steuerungsreiter nicht vorhanden. Benutze seit längerem deshalb wieder den WMA und itunes nur noch zum Aufspielen der tracks auf meinen ipod.
      Hab ein 32bit XP-home-System und die aktuellste itunes-Version (browser: opera/firefox). Die kleine Raute im Zeitbalken lässt sich mit dem Mauszeiger einfach nicht versetzen und mit der Tastatur ebenfalls nicht. Auf meinem alten Rechner war das nie ein prob. Was mach ich falsch oder was läuft da schief?

Danke im Voraus, falls jemand eine Antwort darauf hat und postet.
      cheers
      phrunk
    • Ich habe grad´alles aus der Softwareliste über die Systemsteuerung entfernt was mit apple, iPod oder iTunes zu tun hatte,... einschließlich Quicktime und Bonjour, wirklich alles! Gut, in der registry war ich nicht. Rechner neu gestartet, neueste iTunes-Vers. aufgespielt, erwartungsfroh drein geschaut ... und nöschts. Problem besteht weiterhin.

Danke für eure Vorschläge :)
      Ich versuch´s mal über den supportlink
      Wenn jemandem noch was einfällt, bitte gerne...
      later
      phrunk
    • Hast du die richtige Reihenfolge beim Deinstallieren beachtet?

Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Nö, geht nicht...
      habe aber über iTunes-Hilfe eine Tastenkombi gefunden mit der ich zumindestens grob im Lied vor und zurückskippen kann... Strg/Alt/Pfeiltasten.
      Es gibt wirklich schlimmeres als so ne Bagatelle... interessiert hätte es mich trotzdem - dachte, ich bekomme hier sofort ein troubleshooting,-
      Danke für die postings.

Grüße,
      phrunk
    • Benutzer online 1

1 Besucher