Reeder dreht durch !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Reeder dreht durch !

Hey Leute,
    Ich hab mir gestern Reeder gekauft. Meine Feeds wurden geladen, doch bei manchen wurde nur "no item" angezeigt, diese habe ich dann gelöscht, doch dann gingen andere Feeds nicht mehr, es liegt also nicht annden Feeds. Durch googlen hab ich auch nichts gefunden.
    Ich hoffe jemand hat Lösungsvorschläge, Neuinstallieren der App hab ich schon probiert.

MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Welche App ist es genau?
    Ist es Mr. Reader? Den Mann ich nämlich 100%ig empfehlen...

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • @schokomueller Nein, ich meine diesen Reeder :D : reederapp.com/ipad/#/ipad/
    @hubremen Neuinstallation hab ich schon versucht, Neustarten werd ich noch versuchen, hab ich aber m.E. auch schon mal gemacht.
    @Blumio Wiederherstellen werde ich garantiert nicht, ich habe nämlich außer mit dieser App absolut keine Probleme, und denke auch nicht, dass es an meinem iPad liegt, sonder an der App, oder an meinem Google Account

Auf der Seite des Entwicklers habe ich gerade noch einen Tipp gefunden, den ich jetzt ausprobieren werde. Falls dieser nichts hilft, werde ich meinen 2. Google Account "ausprobieren", und bei Nichtbehebung den Entwickler kontaktieren.
    Danke für alle Antworten,

MFG MFKCNE

Edit: Hat alles nichts geholfen, ich werde jetzt den Entwickler anschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFKCNE ()

• Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass ich mich nicht anmelden konnte, nirgends!
    Letztendlich lag es am Passwort, nach der Änderung hat es geklappt!

Wenn der Entwickler nichts sagen kann, probiere mal Mr. Reader aus. Das ist eine Super tolle App, besonders, wenn man viele RSS Feeds verwalten möchte. Es lassen sich auch Ordner und Tags erstellen, ein Super Programm eben.
    Ich kann sie nur empfehlen :)

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Mr Reader hab ich mir schon angeschaut, sieht auch ganz gut aus, werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Wenn ich es richtig gelesen hab, bietet der Kerl auch Readability Unterstützung an, oder ? Das einzige was mir an Mr Reader nicht gefällt, ist das App Icon. Aber das kann ich verkraften. Das Design von Reeder ist halt ziemlich perfekt, aber was nützt es mir, wenn die wenigen Funktionen nicht funktionieren.
    Ich stehe gerade eher vor dem Problem, wie ich die App zurückgeben kann, ohne den PC anzuschalten :D . Den Problem melden Button finde ich nämlich nirgends im App Store/iTunes Store. Falls das jemand weiß, wäre ich sehr dankbar.

MFG MFKCNE
  • UPDATE: Ich hab jetzt entdeckt, dass Reeder in der Einstellungs App ist, und ich habe eine Einstellung gefunden : Keep Read Items
    Es war eingestellt, dass gelesene Feeds sofort gelöscht wurden, ich hab die Einstellung auf "Always" geändert, jetzt passt wieder alles.