OpenNotifier zeigt nicht alle icons in der Statusbar

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• OpenNotifier zeigt nicht alle icons in der Statusbar

Also
    ich nutze OpenNotifier auch mit dem zusatz Packet. d.h. das ich für die Folgegenden apps ein Status bar icon eingestellt habe.
    jetzt habe ich das Problem,
    wenn ich push benachrichtigung von Sportschau oder Sport 1 bekomme, dann kommt kein symbol in der statusbar woran liegt das bzw hat jemand ne ahnung warum und was ich machen kann. mir ist auch aufgefallen das ich bei diesen apps keine badget für benachrichtigung habe. push bekomme bei diesesn apps wie gesagt ohne problem

bei whatsapp z.b. klappt es wunderbar auch bei e-mail, sms oder facebook was mache ich falsch? aktiviert ist ein icon in den einstellung für die app.

EDIT: so die lösung bzw das problem liegt an den badgets. dafür gibt es eigentlich die funktion pseudo badge um diese zu lösen, lader schreib selbst der entwickler dieses tweak, dass pseudebadget noch nicht funktioniert. warum es dann mit in dem tweak ist wundert mich dann aber wenns nicht klapp
    t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()

• Benutzer online 1

1 Besucher