Film gekauft,verschwunden nochmal geladen nochmal bezahlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Film gekauft,verschwunden nochmal geladen nochmal bezahlt

      Habe mehrere Filme im iTunes Store gekauft die Filme hab ich zwischenzeitlich mal verloren vom Pc aber wenn man ein Film einmal gekauft hat ist das laden ja kostenlos. Wollte mir dann einen bereits gekauften Mr. Bean Film laden und hab nochmal 8 Euro bezahlt. Hab Apple angeschrieben und die überweisen mir die 8 Euro wieder zurück was auch die Ausnahme ist. Jetzt ist die Frage wie komm ich an meine bereits bezahlten Filme? Wenn ich den Film auf die Wunschliste setzen will kommt eine Meldung das der Film bereits gekauft wurde aber ich musste trotzdem bezahlen. Den Film hab ich früher für 4 Euro bekommen jetzt kostet der Film 8 Euro.
    • Melde dich an iTunes, wähle einen passenden Tonfall (entweder total lieb oder total böse) und sag denen, dass sie die entsprechenden Filme in deine Downloadschleife setzen sollen.
      Das haben die bei mir mal mit einem Album gemacht. Und es hat geklappt.

      Viele Grüße,
      schokomueller

      PS: Wenn die das nicht machen, hast du keinen Film.
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • > Bescheuert also bezahlt man alles doppelt was man vor dem Datum geladen hat?

      Nein, nicht grundsätzlich. Nur wenn man es verliert, also löscht. Kaufst du einen Film
      im Laden und verlierst ihn, bekommst du auch keinen Neuen.

      Ein Backup ist da hilfreich, vor allem weil man viel mehr verlieren kann, als nur Filme.