Problem mit touch 4G nach Jailbreak

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPlaysier schrieb:

Posthunting... :whistling:

Aber um mal auf das Hauptthema zu kommen, hast du die Möglichkeit deinen iPod an einem anderen Computer wiederherzustellen?
    Wenn ja, dann versuch es mal auf diese weise.

Und achja, einen Hinweis habe ich noch für dich: Jailbreake erst deine Devices, wenn du dir sicher bist, wie es geht.
    Lass dir dabei helfen, falls du es nicht verstehen solltest.

Der iPod wird nicht vom Computer erkannt.

Eig. kann ich es ja aber diesmal ging es nicht :(

Trotzdem Danke für eure Hilfe und das ihr eure Zeit ''geopfert'' habt mir zu helfen! :D :D :thumbsup:

Okay er ist im DFU-Modus und wurde jetzt von iTunes erkannt.

Dann habe ich ihn wiederhergestellt und jetzt kommt eine Fehlermeldung mit einem Netzwerfehler und einer Zeitüberschreitung.

Reseten hab ich schon versucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von @Dennis ()

• Die Fehlermeldung hat was mit Netzwerk zu tun...

Ressete mal den Router (->Hanbuch) oder zieh für ein paar Sekunden den Stecker raus.

Ich würde mal die Verbindung mit dem Netzwerk trennen und wieder verbinden.

EDIT: Lese gerade, dass du schon Resseten versucht hast. Hast du den iPod oder Router ressetet? Was hast du sonst noch getan, um das Problem zu beheben?
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

1 Besucher