Kopier-Bug

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,

ich weiß nicht, mit was es zu tun hat, daher mal in dem Nterfurum Jailbreak :)

In letzter Zeit kopiere ich Texte mit dem iPad, wechsle die App., möchte ihn einfügen, aber es geht nicht.
    Es ist nichts in der Zwischenablage, die ist komplett leer.

Nach 2-3 Wiederholungen funktioniert es.
    Das Problem ist auch nicht immer, nur mal von Zeit zu Zeit (jedes 3. Mal vllt.)

Hat jemand eine Lösung parat?

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Hmm.. Also wegen deinem zusätzlichen Corona Problem würde ich widerherstellen empfehlen.
    Das würde beide Probs killen.
    Blos weiß ich nicht, ob iTunes das iPad dann nicht auf 5.0.1, sondern auf 5.1 bringen will...
    Doch wenn du dir die 5.0.1 FW lädst und dann mit Shift wiederherstellst undso (weisst ja was ich mein ;)), sollte es gehen, glaub ich :P
  • Ja, klar, ich weiß, was du meinst :)

Wiederherstellen bitte nicht, das ganze Zeugs wieder installieren will ich nicht :(
    Ich habe ganz viel direkt in iFile gemacht (aber unbedenklich, nicht weit ins System eingreifende Sachen).

Dann lebe ich lieber damit, dass ich nichts mehr installieren kann.

Viele Grüße,
    schokomueller

PS: Kann ich mit meinem iPad 2 überhaupt auf iOS 5.0.1 restoren? SHSH's habe ich, aber funktionieren die bei A5-Geräten ?!?
    PPS: Bitte die beiden Threads trennen, sonst hätte ich einen gemeinsamen erstellt...
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher