Probleme mit der WLAN-Verbindng zu Hause.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit der WLAN-Verbindng zu Hause.

    Hallo zusammen,
    Ich habe seit gestern Probleme mit der Internetverbindung meines iPods zuhause.
    Seit einem Jahr besitze ich nun einen iPod touch 4G und bisher hat auch die WLAN-Verbindng nahezu reibungslos funktionert.
    Aber als ich gestern im Internet war, bekam ich plötzlich die Meldung, das sich das Wi-Fi-Kennwort geändert hätte (oder so etwas in der Art). Ich habe mich nichts dabei gedacht un habe auf "OK" geklickt aber nun komme ich nicht mehr in Internet.
    Meinen Router zeigt es unter "Einstellungen>Wi-Fi>Netzwerk wählen ..." zwar an, aber wenn ich es anwähle bekomme folgende Benachrichtigung:
    Verbindung zum Netzwerk "123456" fehlgeschlagen
    Ich komme also erst gar nicht so weit um mein Kennwort einzugeben.
    Ich hab meinen iPod schon aus- und wieder angeschalten, ich habe den Router aus- und angeschalten aber es funktioniert nicht.
    P.S.: Mit meinem Laptop komme ich noch immer ins Internet, also müsste as am iPod liegen, oder nicht??

    Es wäre total nett, wenn mir vielleicht jemand weiter helfen könnte.
    Noch ein schönes Wochenende
    Line
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Hi, :)

    du kannst ja mal in der Liste mir den Wlan Netzwerken dein Netzwerk auswählen (also auf den blauen Pfeil nach rechts tippen) und dann oben auswählen "Dieses Netzwerk ignorieren".
    Dann machst du Wlan aus, wieder an wählt dein Netzwerk aus und gibst das Passwort neu ein...

    Klappt das?

    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Ich würde auch mal die Netzwerkeinstellungen im iPod zurücksetzen und den Router mal für ein paar Sekunden vom Stromnetz trennen. Wenn das immer noch nichts hilft, melde dich noch einmal, dann aber bitte mit genauen Fehlermeldungen und der Beschreibung, was du alles versucht hast.

    FGruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!