Hallo,
ich bekomme seit längerem keine Verbindung mehr zum itunes store. Problem bleibt auch wenn an anderem Ort via anderes Netz Zugangsversuch.
Ergänzung: Vorher war alles okay und der Zugriff auf den itunes store funktionierte einwandfrei, trotz Norton Internet Security etc.
Itunes Account getetst an anderem PC: okay. Win 7, itunes 10.6, habe schon alle betreffenden posts gelesen / apple support infos und probiert...
itunes Diagnose sagt: Netzwerkschnittstelle erfolgreich, Internetverbindung erfolgreich aber: Sichere Verbindung zu itunes Store fehlgeschlagen
1. Norton IS & Win Firewall abgeschaltet - keine Auswirkung. Keine Kindersicherung - geprüft, aus.
2. Itunes de-installiert und neu aufgespielt - nix gebracht
3. fastDNS reset - nix.
4. autoruns - Winsock -> drei Einträge (neben bonjour und windows):
BMI over [MSAFD-Tcpip [RAW/IP]] File not found: bmnet.dll
BMI over [MSAFD-Tcpip [TCP/IP]] File not found: bmnet.dll
BMI over [MSAFD-Tcpip [UDP/IP]] File not found: bmnet.dll
p.S. Windows ist sehr schnell ausgelastet...
Weiss jemand, ob das die Ursache des Problem ist (und ich diese löschen darf) oder was ich sonst noch machen kann ???
Bin langsam mit meiner (angelesenen) Weisheit am Ende
ich bekomme seit längerem keine Verbindung mehr zum itunes store. Problem bleibt auch wenn an anderem Ort via anderes Netz Zugangsversuch.
Ergänzung: Vorher war alles okay und der Zugriff auf den itunes store funktionierte einwandfrei, trotz Norton Internet Security etc.
Itunes Account getetst an anderem PC: okay. Win 7, itunes 10.6, habe schon alle betreffenden posts gelesen / apple support infos und probiert...
itunes Diagnose sagt: Netzwerkschnittstelle erfolgreich, Internetverbindung erfolgreich aber: Sichere Verbindung zu itunes Store fehlgeschlagen
1. Norton IS & Win Firewall abgeschaltet - keine Auswirkung. Keine Kindersicherung - geprüft, aus.
2. Itunes de-installiert und neu aufgespielt - nix gebracht
3. fastDNS reset - nix.
4. autoruns - Winsock -> drei Einträge (neben bonjour und windows):
BMI over [MSAFD-Tcpip [RAW/IP]] File not found: bmnet.dll
BMI over [MSAFD-Tcpip [TCP/IP]] File not found: bmnet.dll
BMI over [MSAFD-Tcpip [UDP/IP]] File not found: bmnet.dll
p.S. Windows ist sehr schnell ausgelastet...
Weiss jemand, ob das die Ursache des Problem ist (und ich diese löschen darf) oder was ich sonst noch machen kann ???
Bin langsam mit meiner (angelesenen) Weisheit am Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von engel-co () aus folgendem Grund: Ergänzungen