2 Cover Laden Probleme / Album Unvollständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • 2 Cover Laden Probleme / Album Unvollständig

      Hey,

      & zwar hab ich folgendes Problem :

      1.Ich habe neuen Pc, musste deshalb musik neu einfügen, cover weg.
      2. das album heißt swan songs von hollywood undead
      3.bei meinem alten pc gab es das album nur EINMAL im store, jetzt gibt es dies ZWEIMAL , wo bei eins nur 3 lieder hat, also UNVOLLSTÄNDIG ist.
      4. wenn ich nun auf cover laden klicke, lädt itunes das cover vom unvollständigen 3 lieder album, ich will aber das cover vom vollständigen album.
      5. die alben sind komplett identisch außer das das eine 3 lieder hat und ein etwas dunkleres cover.
      6. was muss ich tun?
      7.vielen dank.
      8.ps : wenn ich mein store auf die region kanada zb umstell um ein cover zu laden das es nicht im deutschen store gibt, passiert nicht wenn ich cover laden gedrückt habe
      9. was tun)
      10.Danke!


      :D
    • Lösche erst mal das 3 Lieder Album.

      Dann öffne das Internet (Google) und gib dort "Albumname" Cover ein (Albumname durch diesen ersetzen, das Wort "Cover" hintendran).
      Das nächstbeste Buld lässt du geöffnet, und zwar so, dass nur das Bild sichtbar ist.

      Öffne nun iTunes > jenes Album > Rechtsklick > Info > Cover und füge dort das o.g. Cover per Drag & Drop ein.

      Das war's!
      :)

      Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Hi,

      du machst folgendes:
      1. du gehst auf die seite google Bilder und suchst dein passendes album cover
      2. du kopierst dieses zb mit einem rechtsklick "kopieren"
      3. in itunes wählst du dein gesamtes Album aus (alle titel makieren)
      4. rechtsklick auf die makierten titel und "informationen"
      5. du fügst in der registerkarte "infos" das bild in dem Cover-Feld auf der rechten seite ein.
      6. "OK" drücken und evt bestätigen das du mehrere Titel bearbeiten willst
      7. über das "Richtige" albumcover freuen :D

      ;)

      Edit: gerade erst bemerkt, schokomueller war schneller ;( :D
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hifi-King () aus folgendem Grund: zu langsam

    • zu deinem 8. Punkt.
      denke das das damit zusammen hängt das die wissen woher du kommst (angabe des landes bei der account erstellung[falls du das nicht meinst]) und die sich nicht verarschen lassen wollen, deshalb kannst du das cover dann trotzdem nicht laden.
      Daher gibts wohl nur die eine beschrieben Möglkichkeit... :S

      Tommy Bepoint schrieb:

      damit umgeht man das problem aber nur.
      ist doch ein einmaliges Problem, daher nicht so schlimm oder?

      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Wir lösen das Problem in diesem Fall nicht, das ist viel zu schwirig.
      Es kann mit iTunes, 3.Anbietern, Windows selbst,oder sonst was zu Konflikten kommen.

      Wir zeigen dir hier alternative Löungen auf.
      Wenn du die nicht willst, meldet sich vielleicht jemand, Lust hat, sehr viel Zeit mit der Problemlösung zu verbringen... Die hast und willst du bestimmt auch nicht opfern ;)

      Außerdem sind wir hier rein privat, d.h. wir opfern unsere Zeit, um dir zu helfen.

      Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche