Mit Jailbreak update

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mit Jailbreak update

Hi Leuts,

Mein Ipod touch 4g war gejailbreakt, als das neue update letztens raus kam, wollte ich es drauf spielen.
    Am Ipod hat der immer einen Fehler angezeigt, deswegen habe ich es am pc gemacht..
    Dann kam aber wieder ein fehler und konnte dann mein ipod nicht mehr starten, da kam dann das bild das ich den ipod mit Itunes verbinden soll.
    Dann wurde der nicht mehr erkannt und musste ihn wiederherstellen.
    Ich konnte vorher kein backup machen und weil er gejailbreakt war habe ich vorher auch nie eins gemacht, das letzte war irgendwann im januar.

Jetzt wollte ich wissen ob die Daten vielleicht irgendwo noch zu finden sind oder ob ich jetzt pech habe?

Danke schon einmal für die Antworten.
  • 1) Die Daten sind weg.
    2) Warum nicht backupen? Der iPod wäre schon nicht gestorben. Jetzt hast du sie nicht mehr...
    3) Niemals einen gejailbreakten iPod über die interne Wiederherstellen-Funktion oder per Over-The-AirUpdate verändern!

Nun kannst du leider nichts mehr machen.
    Apps & Co. kannst du aber kostenlos nachladen.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Daten sind im Nachhinein ohne Backup leider nichtmehr zu retten.

Aber warum hast du mit iTunes keine Backups gemacht,
    mein iPhone ist auch jailbroken und ich mache auch regelmäßige Backups dass genau sowas nicht passieren kann...

EDIT: schokomueller war schneller... :(
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von - midnight - ()

• Mit Jailbreak kannst du alles (!) machen, wie vorher, nur nicht die integrierten Update- und Wiederherstellungsfunktionen zu benutzen.
    Oder nutzt du Apps, die nicht aus dem App Store sind?

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher