downgrade 1.1.4

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• downgrade 1.1.4

hi leute,

ich hab ne frage ist das gut wenn ich meinen ipod auf 1.1.3 downgrade ??? Ich hab FW : 1.1.4 (Man kann auch 1.1.2 auf den ipod machen)

Und wenn ja was sind die vorteile ??? Ich downgrade den ipod mit den installer da ist eine software drauf , aber ich weiß nicht ob die für den ipod touch geignet ist.

MFG

SAHEL
    Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.

Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier
  • Also die Version 1.1.4 hat hauptsächlich Fehlerbehebungen der 1.1.3 von daher würd ich dir
    keine downgrade raten. Mit der 1.1.4 geht eigentlich alles was man braucht. Nur Costemize
    macht irgendwie echt probleme, aber wenn einem Summerboard reichen sollte, dann würd
    ich bei 1.1.4 bleiben. Die 1.1.1 und 1.1.2 sind halt schon soweit gehackt, das alle Progs
    gehen usw.
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Benutzer online 1

1 Besucher