Schönen guten Abend,
Ich habe vor ein paar tagen mein gejailbreakten Ipod müssen zurück bringen , weil der home Button kaputt war jetzt habe ich ein neues Gerät gekriegt hatte noch Garantie . Ich habe zurzeit die Version 4.3.5 heute wollte ich auf 5.0.1 nicht auf 5.1 , weil ich ja wider jailbreak möchte mein problem ist aber jedes mal wenn ich Wiederherstellen möchte kommt immer die blöde Fehler Meldung "iPod konnte nicht Wiederhergestellt werden "
Habe es schon mit dem Mac Book Pro versucht und mit meinem Windows Pc leider ging es nicht.
Itunes hab ist auf dem neusten stand auch schon neuinstalliert.
Nach Windows Update schon gesucht.
Wenn ich den Ipod angeschlossen habe ist sonst kein anderer Usb angeschlossen.
schon versucht mit Pwnagetool Datei herzustellen (dfu mode )
Gerät :iPod Touch 4th Generation.
Bitte um Hilfe
Ich habe vor ein paar tagen mein gejailbreakten Ipod müssen zurück bringen , weil der home Button kaputt war jetzt habe ich ein neues Gerät gekriegt hatte noch Garantie . Ich habe zurzeit die Version 4.3.5 heute wollte ich auf 5.0.1 nicht auf 5.1 , weil ich ja wider jailbreak möchte mein problem ist aber jedes mal wenn ich Wiederherstellen möchte kommt immer die blöde Fehler Meldung "iPod konnte nicht Wiederhergestellt werden "

Habe es schon mit dem Mac Book Pro versucht und mit meinem Windows Pc leider ging es nicht.
Itunes hab ist auf dem neusten stand auch schon neuinstalliert.
Nach Windows Update schon gesucht.
Wenn ich den Ipod angeschlossen habe ist sonst kein anderer Usb angeschlossen.
schon versucht mit Pwnagetool Datei herzustellen (dfu mode )
Gerät :iPod Touch 4th Generation.
Bitte um Hilfe