Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen meine Musik mit iTunes Match in die iCloud hochgeladen. Das hat auch alles wunderbar funktioniert.
Aber seit ein paar Tagen meldet iTunes Match, dass die Daten der iTunes Mediathek gesammelt werden, der entsprechende Balken ist komplett, nur das Abgleichen der Daten in Schritt 2 beginnt nicht. Es ist auch kein Zugriff ins WWW feststellbar. Irgendwie scheint sich da iTunes Match aufgehangen zu haben.
Die Menüeinträge bezüglich iTunes Match sind alle ausgegraut. Neustart des Programms oder des Rechners bringen keine Änderung.
Woran kann dieses Problem liegen?
Mit gekauften TV-Sendungen, die ich in den letzten Tagen heruntergeladen habe, kann doch doch eigentlich nichts zu tun haben. Oder doch?
Vielen Dank
Michael
ich habe vor ein paar Wochen meine Musik mit iTunes Match in die iCloud hochgeladen. Das hat auch alles wunderbar funktioniert.
Aber seit ein paar Tagen meldet iTunes Match, dass die Daten der iTunes Mediathek gesammelt werden, der entsprechende Balken ist komplett, nur das Abgleichen der Daten in Schritt 2 beginnt nicht. Es ist auch kein Zugriff ins WWW feststellbar. Irgendwie scheint sich da iTunes Match aufgehangen zu haben.
Die Menüeinträge bezüglich iTunes Match sind alle ausgegraut. Neustart des Programms oder des Rechners bringen keine Änderung.
Woran kann dieses Problem liegen?
Mit gekauften TV-Sendungen, die ich in den letzten Tagen heruntergeladen habe, kann doch doch eigentlich nichts zu tun haben. Oder doch?
Vielen Dank
Michael