Also erstmal ein fröhliches Hallo an die ganze Community 
Jetzt zu mein Problem:
Ich hab mein Ipod (2G) gejailbreaked, so alles schön und gut.
Aber dann so 2 Wochen nach dem Jailbreak, ging der Akku leer (ist ja nichts Außergewöhnliches ^^).
Also hab ich den aufgeladen, aber dann hab gemerkt das beim hochfahren sich immer aufhängt.
Dann hab ich den an meinen Lappi angeschlossen und Itunes geöffnet und hab versucht den Ipod in den DFU Modus rein zubekommen.
Das ging natürlich nicht -.- (hab die die obere Taste und den Home Button ca. 5 Minuten gedrückt).
Dann auf einmal erkennt Itunes mein Ipod nicht mehr (nicht mal also unbekanntes Gerät).
Ich bin mit meinen Latein am Ende
Weiß jemand von euch Rat???
LG Himbi
P.S. Falls ich es im falschen Thread gepostet habe, dann bitte ich mehrmals um Entschuldigung.

Jetzt zu mein Problem:
Ich hab mein Ipod (2G) gejailbreaked, so alles schön und gut.
Aber dann so 2 Wochen nach dem Jailbreak, ging der Akku leer (ist ja nichts Außergewöhnliches ^^).
Also hab ich den aufgeladen, aber dann hab gemerkt das beim hochfahren sich immer aufhängt.
Dann hab ich den an meinen Lappi angeschlossen und Itunes geöffnet und hab versucht den Ipod in den DFU Modus rein zubekommen.
Das ging natürlich nicht -.- (hab die die obere Taste und den Home Button ca. 5 Minuten gedrückt).
Dann auf einmal erkennt Itunes mein Ipod nicht mehr (nicht mal also unbekanntes Gerät).
Ich bin mit meinen Latein am Ende

Weiß jemand von euch Rat???
LG Himbi
P.S. Falls ich es im falschen Thread gepostet habe, dann bitte ich mehrmals um Entschuldigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Überschrift angepaßt. @Himbi...beachte bitte den Forenregeln und benutze das nächste mal eine aussagekräftige Überschrift. "Pls help" ist nicht ssoo günstig...DANKE