Problem mit touch 2G nach Akkuleerlauf

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit touch 2G nach Akkuleerlauf

Also erstmal ein fröhliches Hallo an die ganze Community :)

Jetzt zu mein Problem:
    Ich hab mein Ipod (2G) gejailbreaked, so alles schön und gut.
    Aber dann so 2 Wochen nach dem Jailbreak, ging der Akku leer (ist ja nichts Außergewöhnliches ^^).
    Also hab ich den aufgeladen, aber dann hab gemerkt das beim hochfahren sich immer aufhängt.
    Dann hab ich den an meinen Lappi angeschlossen und Itunes geöffnet und hab versucht den Ipod in den DFU Modus rein zubekommen.
    Das ging natürlich nicht -.- (hab die die obere Taste und den Home Button ca. 5 Minuten gedrückt).
    Dann auf einmal erkennt Itunes mein Ipod nicht mehr (nicht mal also unbekanntes Gerät).

Ich bin mit meinen Latein am Ende :/

Weiß jemand von euch Rat???

LG Himbi

P.S. Falls ich es im falschen Thread gepostet habe, dann bitte ich mehrmals um Entschuldigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Überschrift angepaßt. @Himbi...beachte bitte den Forenregeln und benutze das nächste mal eine aussagekräftige Überschrift. "Pls help" ist nicht ssoo günstig...DANKE

• Willkommen im Forum :)

>Dann hab ich den an meinen Lappi angeschlossen und Itunes geöffnet und hab versucht den Ipod in den DFU Modus rein zubekommen.
    Das ging natürlich nicht -.- (hab die die obere Taste und den Home Button ca. 5 Minuten gedrückt).

Um einen iPod in den DFU Mode zu bringen, musst du:
    1) 3 Sekunden Power Button (oben rechts) gedrückt halten
    2) Jetzt 10 Sekunden lang den Home Button noch dazu drücken, den Power Button aber noch nicht loslassen
    3) Den Power Button loslassen und den Home Button alleine gedrückt halten, bis iTunes einen iPod im Wartungszustand erkennt...

Vorher warst du dann wohl nicht im DFu Mode...

MFG
  • Blumio schrieb:

1) 3 Sekunden Power Button (oben rechts) gedrückt halten
    2) Jetzt 10 Sekunden lang den Home Button noch dazu drücken, den Power Button aber noch nicht loslassen
    3) Den Power Button loslassen und den Home Button alleine gedrückt halten, bis iTunes einen iPod im Wartungszustand erkennt...
    Davor musst du ihn noch ausschalten. DFU funktioniert eigentlich immer. Der iPod müsste im Wartungsmodus erkannt werden.

1)Fährt der iPod bei drücken des Home und Sperr Buttons für 5 sek wieder hoch?
    2)Hast du einen PC oder Mac?

Lade deinen iPod mal ein wenig. Lass ihn mal ca. 30 Minuten dran, mal sehen ob er hochfährt
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

1 Besucher